Ich war inzwischen bei meinem Kardiologen in der Uniklinik. Wo ein Ultraschall, EKG und Belastungs EKG gemacht wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Extrasystolen und es ist schon wieder besser geworden. Ultraschall war unauffällig EKG auch soweit gut. Belastungs EKG hatte ich bis 175-200 Watt gemacht, keine Ahnung ob das gut ist. Sie sagten das alles soweit gut ist. Ich zeigte noch die Extrasystolen, die ich mit der Apple Watch aufgezeichnet hatte. Er sagte bei meinem Befund, wäre es nicht wirklich der Rede wert.
Es war dann auch 2-3 Tage besser. Gestern Abend war Ich beim Fußball (anschauen), es war natürlich kalt und ich habe oft geschrien usw. Was Ich auch noch gemacht hatte war, einen Glühwein zu trinken. Bis dahin war alles in Ordnung. Nach dem Fußball bin Ich nach Hause und irgendwann heute Nacht 1 Uhr eingeschlafen. Jedoch bin ich 3 Uhr wach geworden und hatte gemerkt, dass Ich extreme Extrasystolen habe. Alle 4-6 Sekunden gefühlt. Es geht irgendwie auch nicht weg und ich kann nicht mehr schlafen. Mal ist es 1-2 Minuten weg, dann wieder alle 5 Sekunden. Was könnte der Auslöser gewesen sein?
Es ist gerade sehr nervig und belastend.
LG
Es war dann auch 2-3 Tage besser. Gestern Abend war Ich beim Fußball (anschauen), es war natürlich kalt und ich habe oft geschrien usw. Was Ich auch noch gemacht hatte war, einen Glühwein zu trinken. Bis dahin war alles in Ordnung. Nach dem Fußball bin Ich nach Hause und irgendwann heute Nacht 1 Uhr eingeschlafen. Jedoch bin ich 3 Uhr wach geworden und hatte gemerkt, dass Ich extreme Extrasystolen habe. Alle 4-6 Sekunden gefühlt. Es geht irgendwie auch nicht weg und ich kann nicht mehr schlafen. Mal ist es 1-2 Minuten weg, dann wieder alle 5 Sekunden. Was könnte der Auslöser gewesen sein?
Es ist gerade sehr nervig und belastend.
LG
23.11.2024 06:25 • #22