seid ca 3 Wochen habe ich ein ziehen im Brustbereich,mal recht mal links und muss immer räuspern. Das hat mich auch sehr beunruhigt,da ich ja sehr viel Angst habe an irgendein Krebs zu erkranken. Mein Schwiegervater ist vor 2 Jahren daran(Lungenkrebs) erkrankt und habe desshalb sehr viel darüber gelesen,leider. Mein Gewicht und ob ich Fieber habe brauchte ich nicht zu kotrollieren,das mache ich schon seit Jahren und das war alles ok. Also fing ich an mir nach jeden räuspern oder Husten auf die Hand zu spucken um zu sehen ob ich Blut huste. Dienstag morgen beim aufstehen etwas Husten und auf die Hand gespuckt nichts aufälliges danach wieder etwas Husten provoziert und beim ausspucken dann Blut gehabt. Da war ich total am Ende und bin am Mittag gleich zum Arzt gegangen. Er sagte das wäre jetzt nicht schlimm da ich nicht rauche und es bei Husten mal vorkommen kann. Trotzdem schickte er mich zum Röntgen wo ich vor 18 Monate schon einmal war,dort sagte mir der Röntgen Arzt nicht auffälliges,kein Krebs aber eine Bronchittis. Nun war ich etwas beruhigter. Nächsten Tag beim Arzt sagte er ich habe eine schwere Bronchittis und ich muss jetzt Anibiotika nehmen. Freitag dann wieder etwas Blut beim ausspucken wobei ich da den Husten wieder provoziert habe. Aber immer nur einmalig,danach kein Blut beim aushusten. Ich habe solche Angst,ich habe gelesen das viele Tumore durch Röntgen nicht erkannt werden,vielleicht hat hier jemand auch schon Erfahrung damit gehabt?
gruß community 1969
29.11.2015 11:27 • • 17.02.2016 #1