Hallo zusammen bin der Neue.
Und hier ist mein Problem.
Nach meiner letzten Erkältung ungefähr Ende Februar Anfang März. Habe ich diesen nervigen Kloß im Hals.
Erst habe ich mir nichts dabei gedacht. Vilt einfach nur ein kleiner Überbleibsel von der Erkältung. Aber als es dann länger blieb und es anfing zu nerven habe ich mal Googelt ( Ich bereue es) Da gleich Kehlkopfkrebs rauskam. Und ich mich seit dem Googeln nicht zum HNO traue.
Ich war schon bei meinem Hausarzt.
Schilddrüsenwerte waren Okay. Auch alle anderen Werte waren Sauber.
Zwischen durch tut mir das rechte Ohr weh. Und meine Nase ist ja keine Ahnung sie ist nie nicht richtig verstopft auch nicht offen. Es ist immer so ein Mittelding.
Ich habe auch Reflux. Aber dafür habe ich Tabletten bekommen.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll-,- .
Ich habe so extreme Angst damit zum Arzt zu gehen.
Ich kann nachts nicht richtig schlafen. Aus Angst ich könnte davon ersticken. Ich bleibe so gut wie nur noch daheim weil ich momentan an nichts mehr Freude habe. .
Kann mir einer Rat geben?
Ich weiß das ich zum HNO muss. Aber schaffe es nicht mich zu überwinden
Und hier ist mein Problem.
Nach meiner letzten Erkältung ungefähr Ende Februar Anfang März. Habe ich diesen nervigen Kloß im Hals.
Erst habe ich mir nichts dabei gedacht. Vilt einfach nur ein kleiner Überbleibsel von der Erkältung. Aber als es dann länger blieb und es anfing zu nerven habe ich mal Googelt ( Ich bereue es) Da gleich Kehlkopfkrebs rauskam. Und ich mich seit dem Googeln nicht zum HNO traue.
Ich war schon bei meinem Hausarzt.
Schilddrüsenwerte waren Okay. Auch alle anderen Werte waren Sauber.
Zwischen durch tut mir das rechte Ohr weh. Und meine Nase ist ja keine Ahnung sie ist nie nicht richtig verstopft auch nicht offen. Es ist immer so ein Mittelding.
Ich habe auch Reflux. Aber dafür habe ich Tabletten bekommen.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll-,- .
Ich habe so extreme Angst damit zum Arzt zu gehen.
Ich kann nachts nicht richtig schlafen. Aus Angst ich könnte davon ersticken. Ich bleibe so gut wie nur noch daheim weil ich momentan an nichts mehr Freude habe. .
Kann mir einer Rat geben?
Ich weiß das ich zum HNO muss. Aber schaffe es nicht mich zu überwinden
07.06.2019 02:04 • • 12.06.2019 #1
6 Antworten ↓