DarkOrb
Heute Morgen ist mir was beängstigendes passiert was ich nicht einordnen kann und was mich nicht mehr los lässt. Sobald ich heute Morgen dass erste Mal meine Augen aufgeschlagen habe sah ich jeweils in jedem Auge ein Ring, der in etwa 2/3 meines Sichtfeldes einnahm. Die sahen ziemlich genau so aus wie die Scherzartikel Nerdbrillen:
https://www.amazon.de/Doofi-Brille-schw ... 9031psd=1
Diese Ringe blitzten nur auf, wenn ich die Augen leicht (und auch stark) bewegte, und es machte den Anschein, dass sich das Sichtfeld in der Mitte des Ringes zusammenzog.
Ich war zwar sehr erschrocken darüber, aber ich war noch sehr müde und legte mich nochmal hin. Eine Stunde später wachte ich nochmal auf und es war fast verschwunden, es machte den Anschein, dass es auf einem Auge schon komplett verschwunden ist, und auf den anderen Auge sehr geschrumpft und nach oben rechts gewandert ist. Kurze Zeit später war auch das verschwunden.
Nun habe ich Angst dass das was Schlimmes war. Wie ihr wisst, habe ich eine sehr ausgeprägte MS-Angst. Natürlich bilde ich mir jetzt wieder ein, dass das ein weiteres Symptom einer möglichen MS sei. Aber wäre dem so, dann wär das doch nicht so schnell von allein wieder weggegangen, oder?
Ich hab Angst.
Lg
20.04.2017 11:58 • • 04.05.2017 #1