Diesmal ein ganz anderes Thema. Ich hatte vor einigen Monaten zum Essen ausnahmsweise mal Cola getrunken. Ich sage extra ausnahmsweise, weil ich mega selten Cola trinke. Mir ist aufgefallen, dass die Cola kurz nach dem trinken einen sehr sehr merkwürdigen Nachgeschmack hinterlässt. Ich mein ich trinke zwar selten Cola aber ich weiss wie Cola schmeckt und früher hat das nie so geschmeckt. Es war Cola aus der Dose und ich dachte es könnte an der Dose liegen. Man sagt ja, dass Cola aus der Glasflasche viel besser schmeckt . Ich fand es jedenfalls sehr merkwürdig und auch unangenehm. Um sicher zu gehen, dass ich mir das nicht einbilde, habe ich es meinem Freund probieren lassen und er meinte auch Ja schmeckt komisch .
So jetzt sind mehrere Monate vergangen und ich habe vorgestern wieder Cola getrunken und da kam wieder der komische Geschmack. Es war ebenfalls Cola aus der Dose. Mein Freund hat es auch getrunken und meinte diesmal dass es normal schmeckt. Ich dachte mir nur noch HÄÄ?
Diesmal hat es mir wirklich Angst gemacht und dachte ich habe vielleicht eine Krankheit dass ich die Cola anders schmecke. Habe mir zum Test dann eine Pepsi geholt aus der Flasche. Tatsächlich waren die ersten 2 Schlücke normal, dachte mir super also bist du doch nicht verrückt. Dann nach dem 3. Schluck, kam dieser Nachgeschmack extrem. Ich hab die Cola meiner ganzen Familie probieren lassen und auch mein Freund wieder und alle sagen es schmeckt völlig normal und die wissen nicht was ich meine.
Was stimmt mit mir nicht? Warum schmeckt die Cola so extrem bitter, oder komischer Kräutergeschmack oder als wäre da eine richtig eklige Pflanze drin. Was in Gottes Namen ist das ? Ich habe extra nicht gegoogelt, weil ich Angst habe, dass es auf eine Krankheit hindeuten könnte.
Fazit: Alles andere was ich esse oder trinke schmeckt normal. Es ist nur bei der Cola.
Bitte um Hilfe und Beruhigung!
04.01.2024 20:46 • • 06.01.2024 #1