19angsthase92
kurz zu mir. Ich bin bald 25, weiblich und etwas Übergewichtig (ca. 10 Kilo zuviel).
Am 31.7 hatte ich eine Blinddarm Op bei der der Wurmfortsatz herausoperiert wurde, da ich so starke Schmerzen im rechten Unterbauch und in der Leiste hatte. Allerdings haben alle meine Werte gegen einen Blinddarm gesprochen. Deshalb haben die Ärzte sich dazu entschlossen eine Bauchspiegelung zu machen und dabei den Wurmfortsatz zu entnehmen. Dieser war leicht gerötet.
Alles gut. Die Schmerzen waren auch weg. Etwas anderes haben die bei der Bauchspiegelung auch nicht gesehen. Alles ok.
Nun ist es so, dass ich seit ca. 5 Tagen Schmerzen in der Leiste, Oberschenkel, Wade, Fuß etc. auf der rechten Seite habe. Sie sind nicht so sehr arg, aber dennoch vorhanden und unangenehm.
Nun habe ich Angst vor folgendem? Kann das eventuell ein Leistenbruch sein, der übersehen worden ist? Aber normalerweise hätten die Ärzte das doch bei der OP gesehen, wenn ich einen hätte oder?
Oder kann das eine Thrombose sein? Habe Angst....eigentlich hab ich dazu keine Veranlagung....nicht erblich, rauche nicht, minimal Übergewichtig...
Was kann das sein? Vielleicht eine Zerrung oder Ähnliches? Habe echt Angst, dass es ein Leistenbruch oder eine Thrombose ist.
Kennt jemand diese Symptome?
20.08.2017 12:02 • • 20.08.2017 #1