ich war heute morgen nochmal wegen meiner geschwollenen Lymphknoten beim Arzt und hatte irgendwie gehofft, dass die Ärztin nach dem Abtasten sagt ich solle mit keine Gedanken machen und meine Sorgen seien unbegründet
Stattdessen muss ich jetzt zum Blutabnehmen, Ultraschall Abdomen und der gesamte Körper soll nach Lymphknoten abgetastet werden
Ich weiß, dass das absolut richtig und wichtig ist, dass diese Untersuchungen veranlasst werden! Rein theoretisch ist das medizinisch für mich vollkommen nachvollziehbar und ich bin auch dankbar, dass die Ärztin so umsichtig ist und gründlich untersucht.
ABER psychisch geht es mir damit gerade extrem schlecht Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis (zumal ich letzte Nacht zwei mal nassgeschwitzt wach geworden bin und mich die Ärztin fragte, ob sich an meinem Appetit etwas verändert habe. Sie hat zwar explizit nach einer Abneigung gegen Fleisch gefragt, aber ich habe in letzter Zeit generell einen veringerten Appetit).
Bitte helft mir, ich habe so Angst und muss noch bis Ende der Woche auf die Ergebnisse warten
Liebe Grüße!
25.01.2016 10:16 • • 29.01.2016 #1