danke fürs willkommen...ja, ich weiß das keiner das nachvollziehen kann der nicht auch davon betroffen ist, trotzdem fühle ich mich wie einen aussenseiter , selbst im nächsten umfeld..es gab da eine situation am wochenende, wir waren zur geburtstagsfeier eingeladen ,,, ich wollte auch hin aber mir ging es nicht gut also habe ich abgesagt...bekam dann die rückmeldung ,das ich mich doch bitte nicht so anstellen soll..und das es langsam mal zeit wird wieder rauszugehen und am leben teilzunehmen...einerseits hat sie recht aber trotzdem tat es mir weh.
so bemerkungen höre ich öfters auch von meiner familie ,dabei bin ich kein typ der rumjammert. ich versuche alles um meinen alltag normal zu leben, meine berufliche rhea steht vor der tür ,ich versuche klar zu kommen. vor zwei jahren bin ich nicht mal mehr vor die tür gegangen oder bin einfach im bett geblieben weil nichts mehr ging , es ging mir schon mal wieder gut aber jetzt ist wieder schicht im schacht..
aber es stimmt, ich lese hier viel und vieles passt auch auf mich..es ist schon gut einen ort zu haben wo man nicht so alleine ist...
18.12.2013 08:20 •
#3