App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Antonia91 vielen lieben dank ️

Hallo!
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine Bauchspiegelung wegen sehr starker Unterleibsschmerzen.
Für die OP wurden 4 kleine Schnitte gemacht, ich hatte eine Vollnarkose mit Intubation, Blasenkatheter hatte ich auch. Die OP hat eine Stunde gedauert, es wurden einige Verwachsungen gelöst, 2 Zysten und einige Endometrioseherde entfernt.

Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen (die Schmerzen vor der OP waren viel schlimmer), Blasenkatheter ist 3 Stunden nach der OP rausgekommen, als ich das erste Mal aufgestanden bin.

OP war um 15:00, am nächsten Tag um 11:00 bin ich nach Hause gegangen.

Arbeiten konnte ich schon nach 5 Tagen wieder (ich wollte unbedingt!), Schmerzen habe ich inzwischen nur noch wenn ich zu lange gehe oder eine blöde Bewegung mache.

Du wirst sehen, es wird morgen alles gut gehen!

A

Myom Operation mit Gebärmutterspiegelung

x 3

@nektarine vielen lieben dank ️

Hallo ihr lieben, wollte nur einmal bericht abgeben , habe die OP gut überstanden , das myom war größer als gedacht. Die konnten auch gut was davon entnehmen, doch ein minimaler Rest ist geblieben, der kommt in einem halben Jahr raus .
Es hatte zu stark geblutet und deswegen musste die OP dann vorzeitig beendet werden .
Aber einiges ging gott sei dank raus, und die Ärztin sagte auch das dies wirklich die gründen für meine Beschwerden war

@Lalu Ich wünsche dir eine schmerzfreie, angstfreie Genesungszeit

@angsthasi90 herzlichen Dank

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore