Zitat von Lalu:@Butterfly-8539 es muss operiert werden , weil ich seid einem knappen Jahr durchgehend Blutungen habe . Ob es 100% ein myom ist erfahre ich erst wenn sie es untersucht haben Histologisch . Und wie coco schon schreibt. Ich habe eine schreckliche Angst, aus purer Verzweiflung und Panik habe ich mich gestern erst hier ...
Naja, für mich kam es so rüber als wenn du meinen Bericht auch überlesen hättest. Wenn du es verstanden hast, dann würdest du sehen, das es heutzutage so gut wie kaum operiert wird.
Das andere hatte ich extra in Trigger gesschrieben, damit es eben niemanden triggert. Du hättest es nicht öffnen brauchen und solltest es somit auch nicht öffentlich zitieren. So kann es nun andere Triggern, was extra vermieden wurde durch den Einsatz des Triggers.
Das hat einen Sinn, weshalb es diese Möglichkeit gibt.
Und auch jeder andere wird generell Angst um Krankheiten haben. Auch ich mit meiner schweren Erkrankung. Es wird für keinen ein Spaß sein sich ins Krankenhaus zu begeben und sich einer OP, Chemo und was alles möglich ist, zu unterziehen. Es wird für jeden schlimm sein in ein Krankenhaus zu müssen und jeder hat Angst davor. Ich hasse sowas auch und verstehe deine Angst.
Man muß aber trotzdem doch auch verstehen das ständiges hin und her an Fragen keine weitere Lösung ergeben wird. Es kamen schon sehr viele Hinweise und letztendlich bleibt leider nichts anderes übrig, als die Ärzte anzuhören, was sie für eine Diagnose stellen.
Da nun mein Trigger öffentlich ausgeschrieben ist, kann ich auch drauf eingehen. Meine engste Blutsverwandte erkrankte daran und glaub mir, es war nicht gut. Ich weiß von einer weiteren Person die das auch hat und selbigen Weg auf sich nehmen mußte. Drum wollte ich dir damit sagen, das ein Myom keine große Sache ist. Das haben sehr viele Frauen. Auch diese oben genannte Blutverwandte hatte es.
Das du nicht sicher weißt, ob es sich um ein Myom handelt, hatte ich geschrieben und verstanden. Drum war mein Anliegen, das du dich darauf so versteifst und es ggf. gar nicht hast.
So meinte coco wohl auch, je mehr du fragst, wird immer dasselbe rauskommen, denn es weiß bisher keiner welche genaue Diagnose du hast.
Du mußt mir kein Danke geben, aber es wäre ein Hinweis für mich gewesen das du es wenigstens gelesen hast, denn erwähnt hast du nichts.
So, nun mache ich den Platz frei für andere, falls dir noch welche Hinweise geben wollen. Aber wenn du schon bei meinem Trigger jetzt in Angst ausbrichst, dann darf dir auch nur jeder schreiben, der gutes zu berichten weiß.