Ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat überall nachgesehen. Er findet selbst die Muttermale wo ich dachte , dass die nicht gut sind , die findet er ok. Leberfleck an der Schläfe hat er belächelt . Nur unter meinem Fuß sind 2 so Mini Muttermale (2-3 mm) die ich beobachten soll und nächstes Jahr Kontrollieren lassen sollte.
Klar könnte ich die auch schon jetzt entfernen lassen. Das wäre dann nur , dass ich beruhigt bin und um auf der sicheren Seite zu sein.
Ohne Termin rein kommen , örtlich betäuben lassen, entfernen und gut ist . Keine 5 Minuten.
Heute:
Der Arzt war verwundert, dass ich schon heute wieder da war. Er meinte auch noch mal , dass er mir gesagt hat, dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Dann wurde der Fuß auf einer sterilen Unterlage desinfiziert und dann kam die Spritze . Das ganze dauerte keine 5 Minuten . Es wird natürlich eingeschickt . Ich darf nun erst mal nicht baden oder duschen. Wurde noch nicht mal genäht ( soweit ich weiß ). Einfach nur Betaisadonna Salbe drauf und Pflaster . Montag zur Kontrolle .
Meine Muttermale brauchten auch nur oberflächlich entfernt werden . Shave hieß das
26.01.2018 15:52 • • 01.02.2018 #1