Ich war heute beim Hautkrebsscreening und habe eine Schrecksekunde erlebt...er war schon fast fertig als er aufschrie Au weia, seit wann haben sie das da denn bitte? Ich war völlig perplex, ich bin eigentlich der Meinung, dass das Muttermal beim letzten Screening auch schon so seltsam aussah und ziemlich schwarz, deshalb habe ich mir keine Gedanken gemacht. Und er nur so das muss raus. Auf jeden Fall. Im weiteren Gespräch kam dann heraus, dass ich das wohl dieses Jahr noch machen lassen soll. Er hat November vorgeschlagen. Ich habe jetzt gleich! Vorgeschlagen. Der Kompromiss ist jetzt nächsten Donnerstag. Er sagte dann noch dass es raus muss weil es so aussieht als ob es mal bösärtig werden könnte. Ich habe dann nochmal nachgehakt ob es wirklich nicht so dringend wäre und er hat mir dann Fotos gezeigt von Muttermalen, die sehr stark verändert sind und sofort rausmüssen. So sieht meins nicht aus Gott sei Dank. Natürlich mache ich mir jetzt trotzdem Sorgen. Ich musste noch nie eins weggemacht kriegen. Habt ihr Erfahrungen? Kann mich wer runterholen?
VG und Danke im Voraus
Eure Püppi
22.08.2017 17:55 • • 08.09.2017 x 1 #1