jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben.
ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste Mal, ein riesiges psychisches Drama für mich. ), weil ich noch eine Frage wegen der Wundheilung hatte. als ich die Arzthelferin schon mal dran hatte, habe ich auch gleich gefragt, ob sie evtl schon ein Ergebnis hat. habe ja panische Angst vor jeglichen Krebserkrankungen, im Moment ist es halt mal wieder Hautkrebs. bin zu nichts mehr zu gebrauchen, vor ein paar Tagen ging es mir in der Arbeit sogar richtig schlecht, ich hab mich unterbewusst total reingesteigert. Kann nicht schlafen, nicht essen. natürlich doof bei 38 Grad im Schatten.
Sie meinte dann, dass der Arzt sich morgen (also quasi heute) das Mal ansehen würde (er ist Leiter der Laborabteilung in dieser Hautarztpraxis, daher wird das Mal nicht irgendwo hin geschickt) und ich kann nachmittags wegen dem Befund anrufen. Also habe ich schon die Stunden bis heute Nachmittag gezählt und gebangt. ich war einfach nur froh, dass ich bald wissen würde was Sache ist.
Und was war dann?
Ich hab heute Nachmittag angerufen und bekam direkt zu hören der Befund ist noch nicht da, evtl. ja Montag dann zum Fäden ziehen. ich hätte PLATZEN können, so sauer war ich. Hallo, Montag evtl.? Es hieß Montag auf jeden Fall, ich will aber nicht bis dahin abwarten sondern endlich wissen was mit dem Muttermal los ist. ! Warum sagt man erst morgen und die nächste sagt dann nächste Woche evtl. Denen ist das vollkommen egal, ist ja nicht deren Leben. ! Und ich bin am durchdrehen und zittern, weil ich mir schon die schlimmsten Diagnosen ausmale. fühle mich einfach null ernst genommen.
Sorry fürs jammern aber das musste jetzt einfach mal raus.
Schönen Abend noch,
Luna 3
26.06.2019 18:33 • • 20.04.2020 #1