Mein Mann hat ein Muttermal am Rücken, welches ich immer kontrolliere, weil er es selbst nicht sehen kann.
Vor 2 Wochen war noch alles gut und letzten Sonntag habe ich einen dunkleren Fleck im Mal gefunden. Eher im unteren Bereich. War mir nicht sicher, ob vielleicht nur ein dunkler Schorf und hab minimal gekratzt und es hat minimal geblutet. Wegkratzen konnte ich es nicht.
Am nächsten Tag war er damit bei der Hautärztin, die sich das anschaute (mit Auflichtmikroskop) und ihn als harmlos einstufte. Das dunkle sei am ehesten eine kleine Einblutung. Vielleicht habe er sich da gekratzt. Ich hatte ja auch gekratzt, aber die Veränderung war ja schon vor meiner Manipulation da.
So Leute. Jetzt meine Angst: Nach 3 Tagen ist das dunkle nicht weg und ich hab weiterhin panische Angst um meinen Mann. Dass ich durchs bisschen kratzen vielleicht das ganze so entstellt habe, dass man die bösartige Veränderung nicht mehr sehen konnte.
Was meint ihr? Mein Mann sagt, er geht nicht nochmal, weil eine Fachärztin drauf schaute und es als harmlos einstufte.
Und ich kann damit nicht abschließen. Spinne ich?
23.10.2020 09:50 • • 25.10.2020 #1