doch leider ist das was wir haben auch eine art erkrankung sie ist zwar nicht tödlich aber für viele glaub ich auch ein großer leidensdruck weil sie dadurch das leben nicht genießen können, da sie immer angst um ihr leben und ihre gesundheit haben. ich würde von mir selber wünschen wenn ich so eine positive einstellung hätte und mri einfach denken könnte du bist gesund da ist nichts, genieß dein leben. aber momentan geht das nicht-weil mich die angst etwas zu haben zu sehr im griff hat..ich hoffe dass die therapie bald greift und ich ein normales leben führen kann....
gerade eben wieder. ich sitzte an meinem laptop hatte meine linke hand an der maus und auf einmal zack..kam so ein zucken, dass man es am linken unterarm sehen konnte und sich sogar meine hand von der maus leicht weg bewegt hat.. . das hat mir wieder angst gemacht..und so geht das die ganze zeit..ich mache mir zu viele gedanken ummeinem körper..gehe jedes symptom nach und grüble was es sein könnte..selbst wenn ich mit leuten unterwegs bin kann ich mich zwar ablenken aber die angst ist und das beobachten meines körpers ist immer im hintergrund..ist wirklich krass...
aber es werden auch bessere zeiten kommen;)
14.05.2010 19:51 • #41