App im Playstore
Pfeil rechts
42

Zitat von SymptomeohneDia:
@Pauline333 hi, also wie soll ich jetzt am besten deiner Meinung nach damit umgehen? Beim Gehen nichtmehr auf das Gehen achten, also ignorieren? Ein ...

Bewegubgsapparat verbessern/aufbauen/stärken, suche dir dazu Fachkräfte (Physio, Fitnessstudio).
Ansonsten: ignorieren so lange du nicht dauernd hinfällst, dann stimmt was nicht.

🔁 Video geteilt von MisterU:

A

Muskelzuckungen & Gangprobleme sowie Kloß im Hals

x 3

@MisterU was ist das genau?
Mag mir nicht mehr weitere schlimme Sachen ansegen oder anhören.
Laufeb kann ich ja

Da zeigen die was die Psyche machen kann

@MisterU ja, das hat mir ein Bekannter mal erzählt, der das Video gesehen hatte.
Bei mir sieht man aber z.B. eine Abnutzung am Schuh

Hey Leute, noch eine Frage:
Kann man sage, dass man nach 10 Monaten Muskelzuckungen schlimme Krankheiten ausschließen kann?
Ist ja nichts hinzugekommen, bis auf das, was in diesem Therad noch beschrieben wurde.
Und hat evtl noch jemand Knick Senkfüße und diese von mir Beschreibenen Zuckunen in der Fußinnenseite und Gangprobleme?
Lg und Danke!

Hey Leute,

ich weiß, dass ich das schonmal in dem Thema alles angesprochen hatte und ihr ja auch schon geantwortet habt, aber es geht mir einfach nicht besser, auch mit Ablenkung nicht, da ich denke, irgendwas stimmt doch nicht.

Hatte damals ja von den Muskelzuckungen und den Gangproblemen erzählt, die seit mitte Februar bestanden und wo ich eventuell was in Verbindung mit einem Chiropraktiker Besuch gebracht hatte.
Auch wenn ich nicht weiß ob das Quatsch ist oder wirklich an der Manipulation liegt.

Aber, jetzt bin ich im Urlaub und am Wandern und es ist immernoch da!
Also ich gehe spazieren über Stock und Stein und meine linke Fußspitze hackt hinter einem Stein, die rechte nicht.

Es ist wie, als würde das Bein und der Körper bzw. Hüfte schon nach vorne gehe , der Fuß aber ist noch nicht oben.
So ungefähr kann man sich das vorstellen.
Das ist doch nicht normal?

Was komisch ist, ist, dass damals der rechte Fuß überwiegend betroffen war und nun ist es überwiegend links, seitdem ich mich habe manuell bei einem Heilpraktiker an Hüfte und ISG Behandeln bzw. Richten lassen.
Das ist ca. 2 Monate schon her.

Was kann das noch sein bzw. von was kommen?
Eure Ideen wären nochmal hilfreich bitte!
Mit den Muskelzuckungen ist es überwiegend nur am linken Fuß an der Fußinnenseite sehr oft zu sehen und zu spüren.

Danke für eure Rückmeldung!

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore