Pfeil rechts
16

@ami4415 die Impfingen sind solange her und hatte direkt danach erstmsl keine Nebenwirkungen.

@Pauline333 okay, ja aber wenn dazu der Arzt nichts sagte, dann kann ich da nichts machen

@Pauline333 Der ist aber nicht aussagekräftig…
Dadurch kann er höchstens bestimmt werden was es für einen Verlauf geben wird.. Und wie gesagt wird er dann im Liquor bestimmt. Ein Freund von mir war nämlich erst vor ein paar Tagen in Ulm.

A


Muskelzuckungen & Gangprobleme sowie Kloß im Hals

x 3


@ami4415 okay, dsnke für diese Infos.
Aber wie gesagt, hat der Neurologe nichts von erwähnt, als ich vor einem Monat da war.

weil er es nicht für notwendig erachtet

@ami4415 ja da hast du recht, weil er gesagt hat, dass er an mir klinisch und im Blut garnichts finden konnte.
Deshalb habe er keinen Spielraum noch irgendwas anderes abzuklären.

@ami4415 und was meintest du jetzt in Bezug auf Impfungen?

ich wollte wissen ob du gegen Corona geimpft bist?

@ami4415 ja, aber ich wusste nicht, was das an Aussagekraft hat?
Alles gut

So ich war jetzt heute noch unterwegs und sollte auch Anweisung meines Physiotherapeuten noch einmal drauf achten wie ich gehe.
Da er ja beim letzten Mal schon sagte, dass das Bein eher mitgezogen wird.
Und tatsächlich ist es so dass das linke Bein im Knie deutlich mehr gebeugt wird und das rechte nur ein ganz kurzen Knick im Knie macht.
Dadurch wird das rechte Bein eher mitgezogen und der Fuß demnach 1 cm auf dem Boden mitgezogen was bei Unebenheiten eben ein hängen bleiben verursacht.
Außerdem ist mir, aber schon vor zwei drei Monaten aufgefallen dass ich am rechten Fuß den großen Zeh nicht ganz so weit hoch kriege wie links.
Dafür war dieser Rechte aber auch mal dick verstaucht und ich weiß nicht ob das nicht schon immer oder Seit der Verstauchung so war.
Ich weiß ja nicht wie eure Erfahrungen bezüglich des Gehens und mit euren Zehen sind.
Aber diese Sachen sind halt da und wahrscheinlich wird das Problem beim Gehen tatsächlich dieser Beinschwung rechts sein.
Aber warum das so ist und was ich dagegen machen kann, weiß ich leider nicht.
Hätte ihr da noch irgendwelche Ideen oder Ahnung wie wo was?

Könnte eine Beinlängendifferenz sein durch einen Beckenschiefstand.

@Catharina ja da dachte ich auch bereits dran so einen Beckenschiefstand und eine beinlenkreferenz soll ich schon lange gehabt haben laut dem Chiropraktiker bei dem ich Ende Januar Mitte Februar und anfng März einmal war.
Wie ich geschrieben hatte Renkte er mich dann ja auch vor allem Mitte Februar ordentlich ein und auch Anfang März.
Nach dem einrenken im Februar begann das Muskelzucken und dann Anfang Mitte März die Probleme beim Gehen.
Und wenn man danach googelt kommt immer nur eine Fußheberschwäche raus, weil der man aber angeblich nicht auf hacken stehen kann und den Fuß bewusst gar nicht Richtung Bein ranziehen kann
Ich kann aber auf den hacken und auf die Zehenspitze stehen und den Fuß bewusst Richtung beinranzen, so dass eine Lähmung etc ja nicht in Frage kommen kann.
Das bestätigte mir auch der Physiotherapeut bei dem ich aktuell noch bin.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel