Fisch82
also ich habe echt mit sehr sehr vielen Menschen in meiner Hypochondrie geschrieben und fast alle haben kurz vor den Zuckungen und Missempfindungen Covid gehabt oder sind zum 2. mal geimpft worden.
Es gibt ganz viele post Vaccine Betroffene in Instagram die kaum laufen können, schmerzende Haut haben, Puls von 150 beim gehen und eben ALLE haben Faszikulationen oder schlimmere Bewegungensstörungen. Das ist doch auffällig.
Der letzte Neurologe bei mir war der Chefarzt der Neuromuskulären Station an einer renommierten Uniklinik. Er ergänzte das EMG vom Februar 2022 (3 Monate nach den ersten Zuckungen) mit einem Muskel Nerven Ultraschall. Er hat nichtmal Faszikulationen gefunden und hat echt arme und Beine wie sich Rumpf angeschaut.
Er meinte das 90% der Menschheit zuckt . Aber halt wenig und nicht mehrere Tage.
Auf meine Frage hin ob es Long covid sein kann sagte er: er weiß es noch nicht aber dass Long Covid oder Post Vaccine innerhalb von 1-5 Jahren wieder verschwindet.
Hast du Opipramol oder Mirtazapin schon vor den Zuckungen genommen ? Wenn ja - wieviel ?
Beste Grüße
20.11.2022 22:49 • #41