mein letzter Beitrag ist ein paar Wochen her. Seither ging es mir länger schlecht. Längere Gespräche mit Hausarzt und Therapeutin haben mich jetzt aber wirklich einige Tage durchatmen lassen.
Nicht zu Letzt da meine Ergebnisse beim Neurologen alle unauffällig waren. (MRT, EMG, SEP, Blutabnahme).
Meine ursprünglicher Thread:
angst-vor-krankheiten-f65/verzweifelt-komische-zunge-muskelschmerzen-und-zucken-t112831.html
Jetzt bin ich enorm verunsichert.
Ich habe mich fast abgefunden mit es ist der Stress, die Psyche, die Angst da bekam ich folgenden Artikel vorgeschlagen:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl. g-100.html
Es geht um Herzrhythmusstörungen, muskelzucken Taubheitsgefühle.
Bei mir fing alles 13 Tage nach meiner Booster Impfung an (moderna, zuvor zwei Mal biontech)
Nach genau 13 Tagen:
Zuerst zittern einer Hand (einmalig)
Dann Herzrasen, Herzstolpern, immer wieder. Blutdruck und Puls aber nur leicht erhöht. Meist im Normbereich Hochnormal.
Und dann wenige (3-7) weitere Tage: muskelzucken, einzelne, ständige, überall hauptsächlich in den Beinen oder armen.
Angespannte Zunge und taube Augenbraue und/oder Wange (oft nicht ständige aber Fast täglich mehrfach wiederkehrend).
Und jetzt bin ich so verunsichert. Was ist wenn es echt von der imfpung kam, gerade bei mir die so überzeugt von impfen ist?! Geht es dann nie mehr weg?!
Was tun ich denn jetzt, ich war erst letzte Woche beim Hausarzt, länger. Ergebnis war es wird alles wieder, es ist der Stress! Und ja nur ging es gut. Mein Blutdruck, Puls alles war ok. Das muskelzucken usw schon schwächer als zuvor (schließlich hab ich das nun ja seit über drei Monaten). Bezüglich der Corona imfpung hatten wir aber zuletzt Ende Dezember gesprochen als ich EKG, Blutabnahme wegen der zitternden Hand und dem Herzrasen hatte. Da war dann alles OK. In Bezug auf muskelzucken hatte ich nicht über die Impfung geredet?! Verdammt.
Und eigentlich wollte ich mich nächste Woche gegen Fsme impfen lassen. Ich wohne im Risikogebiet und bin oft draußen.
Jetzt weiß ich gar nichts mehr. Ich kann doch nicht schon wieder zum Hausarzt?!
Was denkt ihr denn darüber?
Danke und liebe Grüße
02.04.2022 21:33 • • 06.07.2022 #1