App im Playstore
Pfeil rechts
68

@Luna70 Anstelle eines Impressums: https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/about-us/

Auch der Spiegel hat über dieses Forum berichtet, Ich schau mal, ob ich den Artikel finde

A


Muskelzucken und co Wegen Corona Impfung?!

x 3


@Schlaflose
Genau. Weil es viel zu viele gleiche Geschichten gibt vor der Impfung. Ich sehe es wie schlaflose.
Auch wenn mein Umfeld mich anders überzeugen möchte und ich einen schwachen Moment hatte als ich diesen Thread erstellt habe

Zitat von moo:
@Luna70 Anstelle eines Impressums:


Ich finde es schon verständlich, dass man seinen Namen nicht veröffentlichen möchte. Ich habe es ja nur festgestellt, dass es keines gibt und dass der Leser daher einfach nicht weiß, wer dahinter steckt und ob die Berichte der Betroffenen überprüft werden. Rechtlich ist es wohl in Ordnung, wenn keinerlei Werbung gemacht wird und es keinerlei journalistische Ansätze gibt.

Zitat von miheda:
Autoimmune Antikörper also Antikörper, die sich gegen das eigene Immunsystem richten

Die hat es schon immer gegeben, einfach so. Wenn nicht 100% ausgeschlossen werden kann, dass man sie nicht schon vorher im Blut hatte, ist das nur Spekulation, dass sie durch die Impfung gekommen sind.
Zitat von miheda:
Das Immunsystem hält alle möglichen Prozesse im Körper in Schach
und wenn es geschwächt ist, dass kann es schlummernde Erkrankungen nicht mehr kontrollieren
und das kann eben bei jedem was anderes sein, was vorher vielleicht nur eine Kleinigkeit war
und genau deshalb geht es so querbeet

Die Impfung stärkt aber doch das Immunsystem.

Zitat von Schlaflose:
Die hat es schon immer gegeben, einfach so. Wenn nicht 100% ausgeschlossen werden kann, dass man sie nicht schon vorher im Blut hatte, ist das nur Spekulation, dass sie durch die Impfung gekommen sind.

Aha ….
Du kennst dich aus mit Antikörpern. Arbeitest du in diesem Bereich ?

Zitat von Schlaflose:
Die Impfung stärkt aber doch das Immunsystem.

Quelle? Studie?

Zitat von miheda:
Du kennst dich aus mit Antikörpern. Arbeitest du in diesem Bereich ?

Du etwa?

Zitat von miheda:
Quelle? Studie?

Das ist Allgemeinwissen. Dadurch, dass durch eine Impfung Antikörper gegen die entsprechende Erkrankung gebildet werden, wird das Immunsystem verbessert. Die Erkrankung selbst hat den gleichen Effekt.

Zitat von Schlaflose:
dass die alle durch ein und denselben Impfstoff ausgelöst wurden.

Wobei es mehrere verschiedene gibt und gab. Von Biontech über Johnson zu Astra Zeneca, Moderna. Warum wurden denn Astra und Johnson nicht mehr weiter verimpft? Weil sich da auch nur viele eingebildet haben, daß sie es nicht vertragen haben und Nebenwirkungen hatten? Es ist einfach nur naiv mit Tunnelblick, zu behaupten, daß es keine Nebenwirkungen geben kann, nur weil man selber keine hatte.

Also ,wenn persönlich betroffene ,sowas berichten .
Dann glaube ich dies auch ,zu 100 Prozent.

Hallihallo! Ich bin gerade auf den Thread gestoßen und kann nur sagen, dass es mir leider absolut genauso geht. Circa 10 Tage nach meiner dritten Corona-Impfung mit BioNTech begannen meine Symptome, unter denen ich nun (6 Monate später) immer noch täglich extrem leide:

Extreme Muskelzuckungen, Muskelschmerzen, Schwäche, Taubheit!, Herzrasen, erhöhter Ruhepuls, inneres Zittern, Stromgefühl im Körper, Panikattacken, Angstzustände, depressive Verstimmungen, Flimmern in den Augen, Pelzigkeitsgefühl, Steifheit, Konzentrationsprobleme, ..

Die letzten Monate waren die schlimmsten meines Lebens. Ich habe einen regelrechten Ärztemarathon hinter mir, verstehe meinen Köper nicht mehr und bin nur noch verzweifelt, da ich mich selbst verloren habe. Jetzt endlich sehen auch andere Ärzte den Zusammenhang zur Impfung, anfangs wurde das immer nur belächelt und weggeschoben. Doch was man nun dagegen tun kann und ob es wieder weggeht, weiß bisher niemand.

Meine AAK habe ich noch nicht checken lassen, da ich zu große Angst davor habe, es schwarz auf weiß zu lesen und dann trotzdem in Ungewissheit leben zu müssen, was nun wird.

Ich verstehe euch alle so gut! Ganz viel Kraft.. Ich hoffe, wir werden wieder

@Schlaflose

Ich mag dich sonst echt gerne, aber in diesem Punkt werden wir wohl nicht zusammen kommen.
Was solls, es gibt noch viele andere Probleme ... nichts für ungut.

Zitat von Line4:
Jetzt endlich sehen auch andere Ärzte den Zusammenhang zur Impfung, anfangs wurde das immer nur belächelt und weggeschoben. Doch was man nun dagegen tun kann und ob es wieder weggeht, weiß bisher niemand.

Es tut mir sehr leid, daß es dir so schlecht geht und wünsche dir gute Besserung und daß es hoffentlich wieder weggeht!

Inzwischen habe ich auch die Hoffnung, daß dafür bald mehr Ambulanzen eingerichtet werden und sich mehr Ärzte da rantrauen. Leider weiß anscheinend wirklich noch niemand, was hilft und woher es überhaupt kommt. Für mich ist es deswegen, nach wie vor ein unverantwortliches Massenexperiment.

Zitat von Windy:
Für mich ist es deswegen, nach wie vor ein unverantwortliches Massenexperiment gewesen.


Ja, Windy, das haben wir begriffen, dass das deine Meinung ist, immerhin hast du es gefühlt schon tausend Mal wiederholt.

Natürlich sollen hier auch Menschen zu Wort kommen können, die nach der Impfung Probleme haben und einen Ort zum Austausch brauchen. Genauso wie User mit Post Covid zu Wort kommen können. Allerdings bitte ich euch zu berücksichtigen, dass dies hier keine politische Plattform ist. Man kann das natürlich nicht immer trennen, aber man kann zumindest versuchen, die Grundsätze der Forenleitung zu respektieren.

Wer Protest gegen Politik zum Ausdruck möchte, kann das bitte an anderer Stelle im Internet tun.

Ich danke für euer Verständnis.

Zitat von Line4:
Hallihallo! Ich bin gerade auf den Thread gestoßen und kann nur sagen, dass es mir leider absolut genauso geht. Circa 10 Tage nach meiner dritten ...

Was da raus kommt würde mich brennend interessieren. Ich habe dieselben Symptome, leider aber bereits seit 2015. Keiner findet etwas und mein Weg geht jetzt in die Psychosomatik.
Wenn es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt dann muss der Impfstoff ja etwas triggern was mein Körper alleine geschafft hat. Vielleicht kommt man jetzt ja der Ursache näher.

@Schlaflose
Ich besitze sogar autoimmune Antikörper. Denn diese haben meine Schilddrüse zerstört.

Eine Infektion erzeugt Antikörper gegen das gesamte Virus, die Impfung nicht.

Hier noch der Spiegel Artikel hinter der Bezahlschranke, Inhalt kann als PN bei mir erfragt werden
https://www.spiegel.de/gesundheit/post-...6377daf08b

Lauterbach äußerte sich ja auch zu diesem Artikel
https://www.google.com/amp/s/www.nordku...html%3Famp

@Luna70
An welcher Stelle wurde etwas politisches geschrieben ?

Zitat von miheda:
An welcher Stelle wurde etwas politisches geschrieben ?


Nimm es einfach als allgemeinen Hinweis.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Line4 hallo ich habe dir auch schon in einem anderen Chat zurückgeschrieben, mir geht es auch so, hast du meine Geschichte gelesen? Ich würde mich gerne mit dir mehr austauschen, weil ich es gerade wieder bekomme.

@Kitty_troy84 habe dir geschrieben

[QUOTE=Kitty_troy84]@Mascarpone hallo, du hast geschrieben dass du das vor 20jahren schon mal hattest. Hattest du auch so schwere Beine. Ich war eigentlich schon wieder ...[/QUOTE
Ja, mein ganzer Körper war wie Blei, alles war schwer und verspannt. Ein Beispiel: vor einiger Zeit müsste ich dienstlich eine weitere Strecke mit dem Auto fahren. Insgesamt 6 Stunden. Ich war so angespannt und nervös, hatte Angst. Zuhause angekommen, ging es los: Beine wie Blei und tagelang Muskelzuckungen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore