App im Playstore
Pfeil rechts
68

Wie gut, dass ich mein Muskelzucken und sonstige Phänomene wie Tinnitus, Glaskörpertrübungen, Rosacea, Zysten in der Brust, Myome in der Gebärmutter, Hämorrhoiden etc. schon lange vor der Impfung hatte, sonst würde man das auch alles auf die Impfung schieben

Zitat von Schlaflose:
schon lange vor der Impfung hatte,

Wenn du das schon lange davor hattest, dann geht das natürlich nicht.

Aber wenn du es direkt und eine Weile danach das erste Mal in deinem Leben bekommen hättest und vorher nie hattest, würdest du dir doch auch deine Gedanken machen oder?

A

Muskelzucken und co Wegen Corona Impfung?!

x 3

@Schlaflose danke Schlaflose!
Der Link ist übrigens der totale Trigger.

Aber es verunsichert. Selbst mich die damals so überzeugt von impfen war. Und das ist so schade denn es hat nachweislich viele Leben gerettet.

Nachdem das Forum hier schon vor Corona voll mit muskelzuckenden Hyperchondern war, die panikattacken, Kribbeln, Taubheitsgefühle, Schluckbeschwerden usw haben (So wie ich immer noch) bleibe ich wohl lieber in der psychosomatik.

Zitat von Cat_thatsit:
Nachdem das Forum hier schon vor Corona voll mit muskelzuckenden Hyperchondern war, die panikattacken, Kribbeln, Taubheitsgefühle, Schluckbeschwerden usw haben

Das bin ich definitiv nicht und war es auch noch nie! Wenn alle so wie ich und meine Familie wären, wären Ärzte die meiste Zeit arbeitslos.

@Windy ich bin es. Weil mir meine Symptome so Angst machen. So Angst das ich nur noch hoffe einen Ausweg zu finden und die Versicherung zu bekommen das ich noch lange für mein Kind da sein darf.
Die symptome haben mich zum Hyperchonder gemacht.

@Cat_thatsit

Das tut mir sehr leid, dann würde ich versuchen, mich von dem Thema so gut wie möglich fern zu halten, wenn es dir solche Probleme bereitet. Ich weiß, es ist schwer, aber immer noch die beste Möglichkeit, sich nicht mehr mit den Symptomen zu befassen.

Zitat von Cat_thatsit:
Der Link ist übrigens der totale Trigger.

Ich habe den Link vorsichtshalber mal in Trigger gesetzt.

Zitat von Windy:
Aber wenn du es direkt und eine Weile danach das erste Mal in deinem Leben bekommen hättest und vorher nie hattest, würdest du dir doch auch deine Gedanken machen oder?

Nein, ich würde es dem Zufall zuschreiben.

Zitat von Schlaflose:

Und wenn Antikörper im Blut nachweisbar sind ?

Zitat von Schlaflose:

Wenn du direkt nach der Impfung einen metallischen, ekligen Geschmack im Mund hast und dir dann Zunge und Lippen einschlafen und das erst nach ein paar Monaten langsam wieder fast weggeht, das wäre das für dich reiner Zufall? Obwohl du das nie vorher hattest, würdest du es nicht mit der Impfung in Verbindung bringen? Etwas naiv.

Zitat von miheda:

Dann ist es auch Zufall. Was nicht sein darf, kann für manche Leute eben nicht sein.
Vor allem, wenn sie es nicht am eigenen Leib erfahren haben, gibt es das für sie nicht.

@Cat_thatsit
Welchen Link meinst du?

@Mascarpone hallo, du hast geschrieben dass du das vor 20jahren schon mal hattest. Hattest du auch so schwere Beine. Ich war eigentlich schon wieder gesund und habe jetzt einen mega Rückfall, kein Tag vergeht an dem ich nicht daran denke. Meine Panikattacken werden hauptsächlich durch dieses Zucken ausgelöst. Ich bin dann wie in einem Tunnel meine Beine sind so schwer. Habe das jetzt schon wieder ca. 10 Tage, seit dem tuen mir auch wieder die Beine weh. Ich hatte meine Geschichte ja schon geschildert, die kannst du gerne nochmal nachlesen.

Zitat von miheda:

Was denn für Antikörper?

Zitat von Windy:
Dann ist es auch Zufall. Was nicht sein darf, kann für manche Leute eben nicht sein.
Vor allem, wenn sie es nicht am eigenen Leib erfahren haben, gibt es das für sie nicht.

Ich habe mir einige der Berichte in diesem Link, der in Trigger gesetzt wurde, durchgelesen. Die Symptome, die da beschrieben werden, gehen Querbeet durch alle möglichen Bereiche, die man sich nur vorstellen kann. Schon das allein müsste einem sagen, dass es einfach nicht sein kann, dass die alle durch ein und denselben Impfstoff ausgelöst wurden. Wenn bei allen Geimpften dieselben oder ganz ähnlich gelagerte Symptome aufgetreten wären, würde ich noch in Betracht ziehen, dass es davon kommt. Aber so ganz sicher nicht. Das ist reine Massenhysterie.

Zitat von Schlaflose:
Was denn für Antikörper?

Autoimmune Antikörper
also Antikörper, die sich gegen das eigene Immunsystem richten

Diese Internet-Seite hat auch kein Impressum, man weiß also nicht, wer dahinter steckt und ob die Berichte irgendwie geprüft werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:
Ich habe mir einige der Berichte in diesem Link, der in Trigger gesetzt wurde, durchgelesen. Die Symptome, die da beschrieben werden, gehen Querbeet ...

Das Immunsystem hält alle möglichen Prozesse im Körper in Schach
und wenn es geschwächt ist, dass kann es schlummernde Erkrankungen nicht mehr kontrollieren
und das kann eben bei jedem was anderes sein, was vorher vielleicht nur eine Kleinigkeit war
und genau deshalb geht es so querbeet

Zitat von Luna70:
Diese Internet-Seite hat auch kein Impressum, man weiß also nicht, wer dahinter steckt und ob die Berichte irgendwie geprüft werden.

Von welcher Internetseite redet ihr denn nun eigentlich ?

Zitat von miheda:
Von welcher Internetseite redet ihr denn nun eigentlich ?

Die mit den Berichten von Leuten, die langfristige Nebenwirkungen beschreiben. Sorry, war wohl etwas unklar formuliert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore