Ich kann nicht mehr. Ich habe jetzt seit einer Woche ständig Muskelzuckungen. Gerade ist es so schlimm, das ich kaum mal eine halbe Minute Pause hab. Immer an anderer Stelle. Ich habe echt richtig sch!ss. Manchmal hat sogar mein Bein richtig gezuckt. Fast nur im Ruhezustand, meist am Abend.
Ich habe gesehen, dass viele davon berichtet haben und wollte wissen, was bei euch so raus gekommen ist.
Man das macht mich echt fertig. Dazu schon seit längeren häufig Kribbeln/ Ameisenlaufen.... also häufig am Tag. Zwar meist durch komische Haltungen, aber das geht sehr schnell. Dann auch noch die ganze Zeit irgendwelche schmerzen (Beine, Arme, Finger,...)
Habe schon Blutbild machen lassen, kam Vitamin D Mangel raus. Magnesium wurde anscheinend nicht getestet. Zusätzlich EKG Schädel MRT, alles gut EEG da warte ich noch aufs Ergebnis. Das war wegen Sehstörungen und Gefühlsstörungen im Gesicht.. Neurologische Untersuchung bzgl Reflexen, Empfindungen, Gleichgewichtsinn und so, auch alles gut, nur das ich eben eine sehr sensible Körperwahrnehmung habe.
Ich guck gerade schon nach einem Termin für Physio (vieles kann ja durch hws kommen) und nehme Vitamin D.
Welche Untersuchungen sollte ich noch machen (außer Magnesium)? Ich weiß eigentlich gar nicht genau welche Krankheiten hinter den Zuckungen stecken könnten außer ALS. Natürlich kann es von der Psyche kommen, aber ich mache mir eben große Sorgen.
In letzter Zeit habe ich sehr selten Alk. getrunken, aber gestern war eine Feier und da habe ich ein bisschen zu viel getrunken und viel zu wenig geschlafen (bitte keine Moralpredigt diesbezüglich) daher können natürlich die Zuckungen heute kommen. Aber davor war es ja auch schon da und da habe ich immer sehr gut geschlafen und nicht getrunken.
Bin übrigen unter 20, da ist ALS recht unwahrscheinlich, aber es gibt ja genug andere schlimme Sachen...
03.10.2021 20:48 •