Beautiful_Wreck
Vielleicht habt ihr einen meiner vergangenen Beiträge gelesen und wisst, dass ich mit verspannungen Kämpfe, die diverse Symptome bei mir auslösen, u.a. 2x Augenflimmern, zeitweise Herzklopfen, starke Schmerzen, Atemprobleme etc.
Solange nichts neues dazu kommt, finde ich mich weitestgehend damit ab, dass das alles von meiner Wirbelsäule kommt aber manchmal bemerke ich dann doch wieder Kleinigkeiten an mir, die mich gruseln.
Wie seit ein paar Tagen ein unregelmäßiges Gefühl des Muskelzuckens.
Hauptsächlich habe ich es in den Beinen, zeitweise auch mal im Gesicht oder in den Schultern. Es ist nicht so dass meine Muskeln wirklich ewig zucken, meistens zucken sie einmal zusammen und dann irgendwann halt wieder. Das macht es oft auch schwer zu bestimmen ob ich mir das jetzt nur einbilde oder ob da wirklich was zuckt, versteht ihr?
Ich bin mir aber relativ sicher dass meine Muskeln wenigstens ab und an wirklich zucken.
Kennt ihr das? Gibt es harmlose Erklärungen dafür wie dass es von den Verspannungen kommt? Ich mach mir Grad mal wieder extrem Sorgen, dass ich MS oder sowas haben könnte, oh mann..
Ich bin übrigens weiblich und 21 Jahre alt und bekomme ne Physiotherapie wegen meinem Rücken, falls das wichtig ist..
03.11.2018 14:15 • • 03.11.2018 #1