Zitat von Törtchen:Hallo Karo , scön das Du heantwortet hast.Zuckungen hatte ich auch inner mal wieder- zeitweise auch richtig schlimm,aber momentan geht es.Das Kribbeln und Ameisen laufen merke ich jetzt wo ich im Bett liege wieder verstärkt.Muss versuchen nicht wieder im Gedankenkarussel zu landen.Ich beruhige mich damit das ich momentan einfach etwas Stress Schlafmangel durch die Kleine habe.Generell waren meine Ängste immer besonders schlimm so lange meine Kinder klein waren.Wie ist das bei Dir ?Ich meine gelesen zu haben das Du auch ein Baby hast ?Freue mich auf deine Antwort.....
Ja, ich habe einen fast 5 Monate alten Sohn. Leider hatte ich keinen leichten Start als Mama. Die Geburt war für mich sehr nervenaufreibend da ich mir genau zu dieser Zeit eine bakterielle + virale Infektion zugezogen habe und dann quasi als kranke Schwangere entbinden musste. Trotz meines noch jungen Alters stellte die Entbindung unter diesen Umständen eine enorme körperliche Belastung für mich dar. Nach der Geburt war dann auch nicht die Zeit um sich ausreichend zu erholen, da der kleine Mensch meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch nahm. Die ersten paar Wochen waren besonders schlimm. Ich hab das genauso empfunden wie du. Zudem versuche ich mir ebenfalls einzutrichtern dass Stress und Schlafmangel Auslöser für all die Wehwehchen sind. Ist ja nicht ganz abwegig. Trotz allem kämpf ich immer wieder mir der Sorge dass hinter meinen Symptomen eine schlimme Krankheit stecken könnte. Vor allem weil tagtäglich etwas Neues dazu kommt.
Hast du das Ameisenlaufen/Kribbeln jeden Tag? Und wie alt sind deine Kleinen denn?
Liebe Grüsse, Karo
08.07.2019 23:33 • #21