Zitat von Mave:Hallo, ich bin 39 Jahre, Mutter eines 16 Monate alten Sohnes, und leider geht es hier mal wieder um die Angst bzw zum Teil schon Vermutung, ALS zu haben. Ich schreibe hier sehr sachlich, jedoch ist mein Leidensdruck und meine Angst, derart hoch, dasd ich zum Teil kaum noch mein Kind anschauen kann, ohne in Tränen auszubrechen, aus Panik, es müsse bald ohne mich aufwachsen.Bereits seit über 2 Jahren leide ich an Muskelzuckungen am ganzen Körper, die in der Schwangerschaft ihren Höhepunkt erreicht hatten mit starken Zuckungen im Gesicht und zuckelnden Zehen und Fingern. Während der ...
Hallo liebes,
Ich bin 32 und Mama
Einer 2 jährigen Tochter. Ich bin alleinerziehend. Dadurch bedingt habe ich natürlich einen Schlafmangel, viele Sorgen und Ängste und bin einfach wirklich am
Limit. Vor 6 Wochen gingen bei mir die Zuckungen los... es ging am Auge los, einen ganzen Tag und am Tag darauf war es plötzlich überall. Seitdem zuckt es - mal mehr, mal weniger. Mal gefühlt einen halben Tag gar nicht und dann geht es plötzlich wieder richtig los. Es macht mich wahnsinnig - ich habe wirklich unendlich große Angst. Wenn ich meine kleine Tochter ins Bett bringe und sie eingeschlafen ist, laufen mir die Tränen über die Wangen, aus Angst das ich sie irgendwo abgeben muss und nicht mehr für sie sorgen kann.
Ich verstehe dich einfach so sehr. Aber ich denke bei all deinen Untersuchungen kannst du wirklich den Ärzten glauben und vertrauen. Nimmst du Magnesium? Wandern die Zuckungen (Wade, arm, Bauch, po etc ) immer kurz oder verweilen sie an einem Ort ?
Warst du bei der Hypnose ?
Ganz liebe Grüße
Bella
23.05.2020 20:04 • #301