Zitat von Mellasl99:Und ihr seid alles Ärzte und habt Medizin und ALS studiert oder? Ich bin auch der Meinung das nichts sicher ist und man alles haben oder bekommen kann aber das ist ein Forum und kein Krankenhaus...die Ärzte wissen schon, wie sie Krankheiten diagnostizieren müssen, sonst kann jeder Arzt spielen...spart euch doch diese Kommentare und verbreitet nicht noch mehr Angst! Ich habe auch Bücher gelesen und Sendungen verfolgt, wo ALS zufällig diagnostiziert wurde ohne, dass jemand körperliche Beschwerden hatte! Es gibt wirklich alles abe es gibt trotzdem keinem von uns das Recht, hier Misstrauen an andere weiterzugeben.
Danke dir für deine Aussage ich mache mir seit gestern noch mehr Gedanken darüber wenn mir jemand solche Texte schreibt und nun mein Vertrauen zu Ärzten komplett weg ist und es wurde mir in der Klinik mehrfach gesagt das ich kein ALS habe anhand meiner Symptome ich denke die Ärzte haben in speziellen Muskelambulanzen schon mehrfach ALS Patienten gehabt warum sollten mich mehrere Ärzte auf einmal belügen und ich hatte 2012 schon einige Untersuchungen bezüglich der Muskeln war auch stationär eine Woche
19.05.2016 10:00 • #21