@Augustblume Lieb, dass du dich entschuldigt hast. Ich hab das, was du geschrieben hast, auch absolut nicht böse aufgefasst. Es hat nur eben das erzielt, was es nicht sollte - mich wieder absolut panisch gemacht.
Was du durchmachen musst, tut mir von ganzem Herzen leid. Für dich, für dein Kind und dein ganzes Umfeld. Ich wünsche dir wahnsinnig viel Kraft und hoffe, dass es eventuell eine Möglichkeit für dich gibt, mit der Krankheit zu leben. Ich denke, keiner kann sich vorstellen, was du gerade durchlebst..
Ich tu mich so unglaublich schwer damit, die Symptome anzunehmen, weil immer etwas Neues dazu kommt, was alles noch schlimmer macht. Seit gestern bin ich absolut zittrig. Meine Muskeln und mein ganzer Körper vibrieren förmlich, auf Arbeit wurde mir gesagt, ich soll doch mal still halten, als die Kaffeetasse in meiner Hand permanent geklappert hat. Mein Körper ist vor Anspannung so verkrampft, dass er komplett aus dem Ruder läuft. Besonders meine Oberarme zittern und zucken total. Was kann ich dagegen tun?
Ich würde mich so gern einfach mal zur Ruhe setzen, ein- und ausatmen, entspannen, mal nichts tun - doch dieses Nichts kann mein Körper nicht annehmen. Sobald ich zB auf der Couch sitze und mich entspannen will, bebt alles.
Ich sehe es sogar in meinem Bauch zucken, aber das ist glaube meine Bauchschlagader. Ich hatte ja erzählt, dass ich meinen Puls extrem stark spüren und auch sehen kann - in meinen Fingern, am Hals, im Bauch, in den Zehen.. Was mich zu einer anderen Frage bringt: Kann das alles auch etwas mit dem Herzen zutun haben oder gehe ich jetzt zu weit mit meinen wilden Spekulationen? Ich muss dazu sagen, dass ich seit ungefähr 4 Jahren so ein Brennen in der linken Brust habe, was bis in den Rücken ausstrahlt. Das habe ich manchmal, nicht immer. Mai paar Wochen weg, dann wieder paar Wochen da. Damals, das war noch in der Schulzeit, war ich deshalb beim Arzt, habe ein Langzeit-EKG gemacht, war beim Gyn und sogar eine Magenspiegelung hatte ich - alles ohne Befund. Auf meine Angst, es könnte mein Herz sein, wurde mir auch gesagt, ich soll es einfach annehmen. Und das konnte ich komischerweise auch - einfach, weil ich es irgendwann leid war, immer nur mit unerklärlichen Symptomen weggeschickt zu werden. Zurzeit ist das "Brennen" aber wieder verstärkt da und in Kombi dazu sehe und spüre ich so stark meinen Puls.
Ich will mich aber ehrlich gesagt nicht wieder in die nächste Sache stürzen, denn ich merke, sobald ich diesen Gedanken aufkommen lasse, bekomme ich extreme Angst vor einer Herzkrankheit und ich meine - vor was will ich denn noch alles Angst haben? Mal ist es das, mal ist es das, .. da spricht leider wieder meine Hypochondrie für sich.
Und wenn ich ehrlich bin, ist meine größte Sorge nach wie vor ALS…
Es zuckt auch sehr stark in meinem Kreuz und ich habe eine Art Muskelkater. Ich weiß nicht, was meine Muskeln anstellen, aber es ist alles so crazy. Und passt an so vielen Stellen nicht zusammen. Es gibt wahnsinnig viele Dinge, die zu AL* passen würden, dann aber auch im Gegenzug wieder viele Sachen, die absolut nicht kompatibel sind. Das Taubheits- und Pelzigkeitsgefühl an der Lippe und an der Hand, die Schwere im Bein, das Zucken überall, sogar an der Lippe und am Hals, das Zittern, die wellige Zunge .. ach man.
Dann sagt mir mein Körper "ich will doch nur mal schlafen", aber ich kann nicht! Ich kann nicht schlafen.. denn sobald ich liege, zuckt und zappelt alles. Wie auf Spannung.
Magnesium hilft auch nicht. Hab’s schon seit paar Wochen versucht.
Wenn es an der Impfung liegen sollte, die Anfang Januar war, wie kann es dann sein, dass es immer schlimmer wird, anstatt besser?
24.05.2022 13:45 •