Letzte Woche hatte ich starke Schmerzen in den Beinen. Mal die Muskeln, mal die Knie. Weiß gar nicht von wo es ausgestrahlt hat. Nun habe ich seit gestern Kribbeln im rechten Arm und manchmal ein taubes rechtes Bein. Ganz komisch... der Arm fühlt sich auch schwer an.
Muss dazu sagen, dass ich gestern auch 10h hinter einer Bar bedient habe. Nun ja...
Jetzt bilde ich mir ein, ich hätte MS? Weil ich eben diese Empfindungsstörungen habe. Zusätzlich bin ich ganz zittrig... und habe die letzte Woche auch manchmal im Augenwinkel einen Schatten gesehen obwohl da nichts war. Außerdem manchmal Lidzucken.
Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, Nichtraucher, mache kaum Sport. Hatte Ende März erst ein MRT vom Kopf wegen anhaltenden Kopfschmerzen. Hatten nur eine Pinealiszyste gefunden, diese aber nicht für die Kopfschmerzen verantwortlich war. Nach Physiotherapie, Wärmebehandlungen und Knirschschiene ist das ganze besser.
Hätte man MS schon damals im MRT gesehen ( ist ja jetzt erst ca. 4 Monate her ). Oder haben die dadrauf gar nicht geachtet?
Ich leide schon länger unter starker Angst vor Krankheiten. Damals hatte ich oft Angst ich sei schwanger, dann die Angst vor Brustkrebs ( habe gutartige Knoten ), dann die Angst vor einem Hirntumor wegen Kopfschmerzen ( war dann ja verspannungsbedingt )... dann nach einer Bronchitis konnte ich nicht richtig atmen habe ich hyperventiliert. Dann dachte ich ich hätte Herzrythmusstörungen, Hautkrebs, weil ich Flecken habe und ja ... - jetzt diese Angst vor MS.
Wenn ich abgelenkt bin geht es...also ich merke schon diese Schwäche, aber nicht so stark wie wenn ich alleine bin.
Ich bin vom Rücken her stark verspannt ( hebe jeden Tag schwer ).....
Danke und liebe Grüße!
02.08.2015 20:28 • • 05.08.2015 #1