App im Playstore
Pfeil rechts

Hall meine Krankengymnastik hat den Verdacht das ich Muskelrheumatismus habe kennt das jemand von euch ? Ih habe schmerzen an Armen und Beinen,muss dazu auch sagen das ich 3 mal die Wochen Putzen gehe dann noch mein Haus daheim habe und meine beiden Kids.Meint ihr ich kann ihr glauben das ich sowas habe ? ÄIch traue mich vor Angst gar nicht zum Arzt.Aber wenn es nichts schlimmes wäre dann müssten ja die schmerzen mal weg gehen oder ? Danke fürs zuhören verzweifel nämlich bald

03.08.2010 12:53 • 10.08.2010 #1

Hallo Mausi,

das solltest du auf jeden Fall abklären lassen.
Am besten bei einem internistischen Rheumatologen.
Vielleicht hat dir da ja deine Physio einen Tip.

Denn umso früher man in einen Krankheitsprozess eingreift , umso besser.

Gruß
Koko

A

Muskelrheumatismus

x 3

Huhu

Also ich leide seit meinem 8. Lebensjahr unter chronischer juveniler Polyarthritis (Rheuma in allen Gelenken).Bekomme auch regelmäßig Schübe.Allerdings verzichte ich komplett auf Medikamente,da meine Angst welche zu nehmen zu gross ist.War damals regelmäßig im Krankenhaus.Mitlerweile kann ich aber gut damit umgehen.Nur wenn es zu schlimm wird gehe ich zum Arzt.
Ich würde es aber trotz allem mal untersuchen lassen.Dann hast du Gewissheit.
Alles Gute.

GGLG Diana

Hallo Danke für euere Antworten war beim Arzt er hat mich untersucht und hat sämtliche Blutwerte genommen es ist zum glück alles ok.Danke für euere hilfe.Wünsche euch alles gute.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore