Hey zusammen, ich bin leider immer noch beunruhigt weil ich mir überhaupt nicht erklären kann, was ich habe.
Meine Symptome sind folgende:
-Muskelschmerzen in Arm/Bein/Nacken/Hals/Rücken mal mehr, mal weniger
-Muskelzucken (begonnen hat es in den Waden, inzwischen ist es am ganzen Körper) - verstärkt sich nach Sport
-Einzelne Finger/Zehen tun weh, fühlen sich steif an, sind aber voll beweglich
-Kribbeln in den Waden, Füßen, insbesondere auf dem Vorderfuß
-Fremdkörpergefühl im Hals, damiteinhergehend angeschlagene Stimme (kommt aber glaub ich vom Magen, da es immer
schlimmer ist, wenn ich sauer aufstoßen muss
Alles begann im Januar in einer sehr stressigen, angstvollen Zeit.
Ein paar Untersuchungen hab ich schon machen lassen: Blutwerte, Kopf-MRT, NLG, ENG - alles ohne Befund. Das einzige was ich hatte, waren zwei relativ nah aufeinanderfolgende Coronainfektionen (Anfang Dezember, Ende Februar).
Hat jemand Erfahrungen mit den Symptomen. Ich hab Angst vor einigen schlimmen Muskel/Nervenkrankheiten wie ALS, MS oder Myositis. Auch wenn ich bereits weiß, dass ALS sehr unwahrscheinlich ist.
Wäre schön, wenn sich Leute finden, mit denen man sich austauschen kann.
Meine Symptome sind folgende:
-Muskelschmerzen in Arm/Bein/Nacken/Hals/Rücken mal mehr, mal weniger
-Muskelzucken (begonnen hat es in den Waden, inzwischen ist es am ganzen Körper) - verstärkt sich nach Sport
-Einzelne Finger/Zehen tun weh, fühlen sich steif an, sind aber voll beweglich
-Kribbeln in den Waden, Füßen, insbesondere auf dem Vorderfuß
-Fremdkörpergefühl im Hals, damiteinhergehend angeschlagene Stimme (kommt aber glaub ich vom Magen, da es immer
schlimmer ist, wenn ich sauer aufstoßen muss
Alles begann im Januar in einer sehr stressigen, angstvollen Zeit.
Ein paar Untersuchungen hab ich schon machen lassen: Blutwerte, Kopf-MRT, NLG, ENG - alles ohne Befund. Das einzige was ich hatte, waren zwei relativ nah aufeinanderfolgende Coronainfektionen (Anfang Dezember, Ende Februar).
Hat jemand Erfahrungen mit den Symptomen. Ich hab Angst vor einigen schlimmen Muskel/Nervenkrankheiten wie ALS, MS oder Myositis. Auch wenn ich bereits weiß, dass ALS sehr unwahrscheinlich ist.
Wäre schön, wenn sich Leute finden, mit denen man sich austauschen kann.
14.03.2023 21:06 • • 12.06.2023 #1
7 Antworten ↓