Ich hatte mein Account gelöscht. weil ich abschließen wollte mit alldem.
Es ist nun der letzte Tag in meinem Urlaub. Ich hab heute leider wieder alte Bilder von vor einem Jahr angeguckt weil meine Beine so schlapp und nicht mehr so prall sind wie vor einem Jahr.
Wenn ich Bilder vergleiche sind die tatsächlich viel dünner. Man sieht dass die Muskeln unter dem Fett einfach viel kleiner sind. Das macht mir so Angst.
Wie sieht das dann in 1,2 Jahren aus, sitz ich dann im Rohlstuhl?
Ich habe gewichtstechnisch nichts abgebaut . wiege so viel wie damals aber meine Beine sind einfach viel dünner als früher. Vor allem links.
Ich hab mich ja mehr als genau checken lassen, 2 EMG am Bein 1 am Arm, nerven Messungen, Blutwerte auf Myasthenie Auto Immunerkrankungen testen, lumbalpunktion, Kopf MRT usw. . Alles ohne Befund.
Werde natürlich als Psycho abgestempelt. Nehme auch sertralin, habe dann nicht mehr so Panik aber die Veränderungen fallen mir trotzdem auf…
Was kann das alles sein Leute.
schaut mal auf dem Bild sieht man genau das eine am Strand, viel muskulöser als das andere…
Ich hab echt Angst dass was schlimmes und noch unerkanntes dahinter steckt.
Ein Muskel Ambulanz Zentrum habe ich mal angeschrieben und meine Befunde dazu um bitte um ein Termin aber die haben mich abgelehnt.
Jedenfalls haben sich 5 Neurologen mein Problem angesehen und nichts gefunden aber ich kann das nicht verstehen wieso meine Beine immer dünner werden und dementsprechend total viel Cellulite bekommen haben weil der Muskel darunter so klein ist. Auch wenn ich die Arme auf den Armen abstütze fühlt es sich an als wäre da nichts.
Bin echt wieder am verzweifeln leider
09.07.2024 10:40 • • 12.07.2024 #1