Pfeil rechts
13

Ganz genau, Dysmorphohobie, das predige ich dir schon seit Ewigkeiten. Tu endlich was dagegen, nur Medis schlucken wird dir auf Dauer nicht helfen.

Seit diese Gedanken wieder gekommen sind, haben sich die Symptome auch verschlechtert. Davor hab ich die nicht so gewertet. Jetzt schwirrt mir wieder der worst case im Kopf herum, der Fokus is auf die Symptome. Das ist echt Wahnsinn Weils mir zeitweise so unglaublich gut ging im Urlaub. Keine Symptome, jeden Tag wachte ich auf mit so einer unglaublichen Dankbarkeit, die ich so krass gespürt habe wie kribbeln im Bauch, mein Herz total erfüllt. Hab's so genossen.
Mir hat dann vor kurzem eine geschrieben mit der ich Kontakt hatte, in zsmhang mit Hypochondrie. Sie selber auch Hypochonder. Sie wollt nur fragen wie's mir geht usw. Das war's. Hat mich das schon getriggert... Ich werde sehr leicht getriggert leider. Das bestätigt dass meine Psyche noch so fragil ist..
Gottseidank hab ich mehr auf Tage als ab. Trotzdem auf Dauer ist natürlich medis keine Lösung. Hab ne Zeit lang Google und alles so gut weggelassen. Keine Rückversicherungen, kein Google kein Body checking. Muss wieder von neu anfangen

Hab seit gestern (Aufregung vor dem langen Flug) so eine innere Nervosität. So wie wenn ich vor einer Prüfung stehen würde. Es steckt richtig in der Brust.
Hab alles ausgepackt usw alles erledigt. Ich musste leider direkt heute anfangen zu arbeiten, gehe es aber entspannt an. Wieso diese bilde Aufgeregtheit, wie krieg ich das weg




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel