mattes
ich bin ja nun selten in diesem Bereich hier, habe aber eine Frage an euch. Mein Hauptsymptombereich ist der Mund. Mit ihm begann vor ca.2 Jahren alles. Nun meine Frage:
Ich bemerke ein sonst nicht vorhandenes Gefühl, das kann ein leichtes brennen sein, oder so als wenn man lange ein Bonbon in der Backe hatte. Zungenbrennen ist auch teilweise dabei.Von da an konzentriere ich mich auf dieses Gefühl und von Stunde zu Stunde wird es mehr, so lange bis es meinen Tagesablauf beherrscht. Jetzt das komische, aber auch logische, komme ich in eine Situation die mich fordert, in der ich vollkommen aufgehe, bemerke ich es nicht, so lange wie ich nicht daran denke. Beim ersten Erinnern ist es wieder da. Kennt das jemand in dieser Art, vor allem im Mundbereich?
Dieses Symtombild kenne ich schon lange, hatte ca. 5 Monate Ruhe und nun ist es wieder da. Da ich eigentlich auf dem Weg des Verstehens bin was die Angsterkrankung betrifft, wirft mich so etwas immer wieder zurück, zumal ich diese Woche beim Zahnarzt war und ihn gebeten habe sich die Mundschleimhaut anzuschauen. Von ihm kam ein alles OK
Kann die Gedankenmacht denn wirklich das auslösen? Ich würde jetzt mit ja antworten, würde mich jemand fragen.
06.09.2014 17:52 • • 07.09.2014 #1