Hast Du eine OralB oder eine Schallzahnbührste? Habe nun seit einem halben Jahr, eine Schallzahnbürste und bin sehr zufrieden damit.
Finde dass die sauberer putzen als die normalen elektrischen, vor allem OralB, ist da ja der Marktführer. Wechsle immer ab. Je einen Tag,
einmal Zahnseide und den nächsten mit TePe Interdentalbürstchen. Da kommt auch immer was raus und ist deswegen wahrscheinlich
nicht ganz verkehrt. Natürlich putze ich meine Zähne nach jeder Mahlzeit, dann etwa 2 Minuten und denke dass das auch reicht.
Letztesmal wurde mir jedenfalls wieder keine professionelle Zahnreinigung angeraten und meine Zahnärztin, ist da sonst bekannt dafür,
dass sie das jeden, alle halbe Jahre mal machen lässt. Seit meiner Schallzahnbürste ist das Geschichte, die nimmt anscheinend, sogar
den Zahnstein, finde auch keinen mehr, wo der sonst immer bei mir war, unten, hinten an den unteren Schneidezähnen.
Da ist keiner mehr. Auch bei meiner letzten professionellen Zahnreinigung, meinte die Assistentin, dass es bei mir sonst gut wäre,
hatte da aber auch noch eine manuelle Zahnbürste mit so längeren Borsten dazwischen, weiß jetzt nicht mehr wie die geheißen hat,
aber die war auch ganz gut.
29.06.2017 11:58 •