kurz zu mir. Männlich, etwas stärker gebaut, 32 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter und eine tolle Ehefrau sowie einen Hund. Beruflich als Projektleiter im Anlagenbau tätig.
Angefangen haben meine Symptome vor 4 Monaten. Aus dem nichts heraus, habe lediglich auf dem Sofa gelegen und bekam ganz kalte Füße und Hände. Seit diesem Tag an ist leider nichts mehr so wie vorher. Ich muss gleich dazu sagen, körperlich war ich etwas eingeschlafen die letzten 3 Jahre, wenig Bewegung usw.
Zu meinen Symptomen/ Schmerzen:
Gefühl von Herzrasen, Dauerschwindel (Schwankend), Tinnitus, Brustenge, Knacken an jeglichen Knochen, üble Verspannungen, Sehstörung (nicht mehr scharf), Kribbeln im Kopf und Armen sowie Händen, diverse Taubheitsgefühle und Benommenheit.
Es wurden bereits viele Untersuchungen gemacht auch während eines 1wöchentlichem stationären Krankenhausaufenthalt weil es irgendwann nicht mehr ging:
24 Std EKG ohne Befund
Belastungs EKG ohne Befund
Magen Darm Spiegelung leichte Gastritis
CT Thorax leichtes Thymus Restgewebe
MRT Hirn ohne Befund
Augenarzt alles ok
Orthopäde Skoliose leicht und HWS sowie BWS Diagnose
Kardiologie ohne Befund nur leichte Erhöhung vom Puls
Alle Bluttests sowie Leberwerte ohne Befund
Keiner kann erklären warum es mir so schlecht geht. Mein Hausarzt stellt eine Psychosomatische Diagnose. Ich weiß echt nicht weiter. Muss jetzt ein Ganzkörperszintigramm machen und MRT von BWS zieht sich aber noch etwas hin bis dahin.
Jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Mache jetzt seit 3 Monaten Physio aber die Beschwerden sind noch da. Was könnte es sein…. Danke für eure Antworten sowie auch die Zeit.
27.07.2024 07:19 • • 29.07.2024 x 1 #1