ich habe zur Zeit wahnsinnige Müdigkeitsattacken, eine tiefgehende Kraftlosigkeit, sowas hatte ich noch nie, liege oft auf dem Bett und habe das Gefühl keine Kraft mehr zum Atmen zu haben, alle Extremitäten fühlen sich an wie undurchblutet, bei körperlicher Belastung (es reich zu Fuß einkaufen) habe ich Tagelang Muskelkater so schlimm, dass ich mich kaum noch bewegen kann...
Dachte erst an eine verschleppte Grippe. Aber:Das Merkwürdige ist, diese Erschöpfungsattacken verändern sich in ihrer Stärke über den Tag sehr intensiv...am Schlimmsten ist es zur Zeit morgens, da muss ich mich manchmal unter die heiße Dusche stellen, weil ich das Gefühl habe sonst keine Energie
mehr in meine Muskeln zu bekommen...
Ich schwitze seit einiger Zeit auch sehr stark und muss ständig aufpassen, nicht das Gleichgewicht zu verlieren, ständig habe ich das Gefühl, einfach zur Seite zu kippen, aber ohne Schwindelgefühle...
Was kann das sein...
Ich weiß, natürlich sollte man im Zweifel zu seinem Hausarzt gehen, aber ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen dort gemacht und bin zur Zeit auch psychisch so am Ende...das schaffe ich einfach nicht...
Kennt Ihr das, wenn Euer gesunder Menschenverstand sagt: Vernünftig wäre jetzt einen Termin beim HA zu machen und Euer Körper und vor allem die Psyche sagen: Nein, vergiß es - wir gehen nirgendwo mehr hin!
06.04.2019 18:14 • • 10.04.2019 #1