Seit genau 1 Woche plagt mich irgendwie eine Dauermüdigkeit die ich nicht loswerde.
Ich trinke ausreichend, esse regelmäßig Obst. Bewegung... mangelhaft.
Seit 8 Monaten habe ich dauernd Angstzustände wegen meiner Hypochondrie. Es ist immer etwas anderes. Von April- Mai war es der Darm, von Juni bis August der Magen, Im September wieder Darm. Und zwischendurch immer der Schwindel.
Befunde waren leichte Gastritis und Reizdarm.
Momentan macht der Magen-Darm-Trakt keinerlei Beschwerden. Seitdem es mir in dem Bereich gut geht hat sich diese Müdigkeit zusammen mit den Kopfschmerzen eingeschlichen. Jetzt habe ich wieder leicht Panik, dass diese Müdigkeit und/oder die Kopfschmerzen irgendwas gefährliches sein können. Blutwerte sind 6 Wochen alt.
ich komme aus dieser ständigen Angstspirale nicht raus. Im März hab ich meine erste Psychotherapie-Sitzung.
Meint ihr ich muss mir aktuell sorgen machen wegen meinen Symptomen? :/
Ich hab schon überlegt ob es nicht einfach von den Ängsten (/Depression) kommen kann aber diese Ängste waren schonmal stärker weswegen ich ein bisschen zweifle.
Hinzukommt dass ich total verspannt im Nackenbereich bin. Also erklär ich mir die Kopfschmerzen (Spannungsschmerz + Wattegefühl) auch teilweise dadurch. Aber diese Müdigkeit, die ist mir schleierhaft.
26.12.2018 21:00 • • 04.06.2019 #1