Hallo , nochmal hier , ich habe eine Frage an euch , ich habe beschrieben das Ich Symptome einer Erkältung gehabt habe , was auch anschließend eine leichte Erkältung war , wie beschrieben leichte Halsschmerzen , leichtes erhöhtes Fieber , bzw habe Ich mir das glaube Ich eher eingebildet oder meine Angst und eine Panikattacke hat dies ausgelöst , und Schnupfen bzw verstopfte Nase , nach ein paar Tagen jedoch ging es mir besser und dann die Woche darauf hatte Ich garnichts mehr , also ist da meine Erklältung verschwunden ? : In den Tagen als Ich jedoch noch diese leichte Erkältung hatte war Ich draußen und bin gelaufen im normalen Tempo, bin jedoch manchmal einen berg hoch gelaufen was dann auch meinen Puls erhöht hat , hatte danach aber keine Atemnot oder fühlte mich stark belastet so dass Ich erstmal eine Pause bräuchte, jedoch ging diese Erkältung weg und die Woche darauf war nichts, gestern jedoch ging es mir Psychisch sehr schlecht und war den ganzen Tag traurig und habe geweint den ganzen Tag , darauf am abend bekam Ich leichte Halsschmerzen wieder,komischer weise war bei meiner ersten leichten Erkältung als Ich dort den Schleim von meiner Nase in den Hals bekam durch runterschlucken , auch dort bekam Ich nur durch dies eine Erkältung kann das überhaupt sein ? oder Ist das nur ein Zufall und Ich habe mich irgendwo angesteckt gehabt ? . Gestern wie gesagt kam dann das gleiche wieder obwohl meine Erkältung abgeklungen ist und meine Symptome verschwunden sind und Ich wieder Gesund war . Nur durch Gestern und diese Psyische Belastung habe ich das gleiche wie vorher wieder , und da Frage Ich mich kann das eine Verschleppte Erkältung sein oder wie würde so eine verschleppte Erkältung ausgehen , hab mal mitbekommen das man dadurch durch so eine Verschleppte Erkältung Lungen Entzündung und Herzmuskelentzündung bekommen kann oder Nasennebenhöhlen und etc. Kann mir einer vielleicht eine Verschleppte Erkältung erklären und ob das mein Fall wäre ?
Ich bedanke mich wieder für alle Antworten
Mfg Lars
21.01.2020 17:18 •