Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen .
Ich leide unter einer Angst Störung
Ich erzähle mal .
Vor 7 Jahren dachte ich , ich hätte ein Tumor . Darauf hin wurde ein MRT gemacht und kam raus alles ist super .
In der zwischen Zeit war alles ok und nicht mehr dran gedacht .
Nun vor zwei Monaten dachte ich , ich bekomme ein Herzinfarkt weil es so weh tat , ich darauf zum Arzt und Test wurden gemacht , und alles ist super , meine Rippe war geprellt deswegen die Schmerzen , alles Kla alles ging wieder weg.
Nun ist meine Freundin an MS erkrankt , direkt dachte auch ich hätte es , ich war benommen arme und Beine kribbelten wie verrückt . Ich zum Arzt , hab Gleichgewichtsstörungen , habe mich damit nicht zufrieden gestellt und bin zum Neurologen .
Er hat meine Angst sehr ernst genommen und erstmal so ein Körper Test gemacht und meine Reflexe getestet , und was war ? Er war total zufrieden und hat mich ins MRT geschickt , am Dienstag hatte ich und am Donnerstag den Termin beim Arzt , was war ? Alles super haben die Bilder vor 7jahren verglichen und nichts geändert .
Darauf sagte er ich bin ein Hypochonder . Und schrieb mir anti depressiver auf , die ich nicht nehme . Aber zum Therapeuten gehe ich , am Montag habe ich endlich den Termin .
So das ich kein MS habe ist mir nun bewusst , bitte lacht mich nicht aus da meine Arme und Beine sich schwach und komisch anfühlen habe ich nun Angst an ALS erkrankt zu sein .
Blutbild super außer Eisenmangel , und mein MRT war ja mehr wie gut , nun habe ich Angst das mein Neurologe nichts gesehen hat . Er wollte erst das mit dem Strom machen , aber er sagte da mein MRT gut ist sieht er kein Grund dazu dies noch zutun .
Wie bekloppt muss ein Mensch sein? Ich verstehe mich selber nicht , nachdem ich beim Arzt raus war ging es mir so super und nun Google ich nach der nächsten Krankheit , und bin fest davon überzeugt ALS zu haben .
Bin bringt mich mal wieder auf den Boden zurück . Ich verstehe mich selber nicht .
Wie bekomme ich es weg?
Ich sage selber immer nichts Google. Und was ist ich tue es am Ende dann doch -.-
Bitte helft mir
31.07.2016 11:01 • • 23.09.2016 #1