Hannah das blubbern hab ich auch sind wohl muskelzuckungen.
Ich bin noch im Urlaub und es geht mir ehrlich gesagt bescheiden mit meinen Beinen aber es ist so schön hier das ich es trotzdem genießen kann lg
02.09.2016 19:05 • #441
02.09.2016 19:05 • #441
02.09.2016 19:20 • #442
x 3
06.09.2016 13:00 • #443
10.09.2016 22:30 • #444
11.09.2016 08:08 • #445
Zitat von HannahSophia:Also hätte mein Neurologe das an meine Reflexe gesehen wo er sie getestet hat?
Das doofe ist ja bin Wege MS zu ihm ,und habe nie ein Wort über ALS verloren .
Deswegen kommen mir solche blöden Gedanken .
Aber Blut und MRT so wie Reflexe sind super .
Aber er hatte ja nur nach MS geschaut .
Ist ja zum verrückt werden . Bin froh morgen meine erste Sitzung anzufangen .
11.09.2016 08:24 • #446
11.09.2016 12:07 • #447
Zitat von Krischi781:Zitat von HannahSophia:Also hätte mein Neurologe das an meine Reflexe gesehen wo er sie getestet hat?
Das doofe ist ja bin Wege MS zu ihm ,und habe nie ein Wort über ALS verloren .
Deswegen kommen mir solche blöden Gedanken .
Aber Blut und MRT so wie Reflexe sind super .
Aber er hatte ja nur nach MS geschaut .
Ist ja zum verrückt werden . Bin froh morgen meine erste Sitzung anzufangen .
Ich kann dich beruhigen.Ich dachte auch eine Zeit lang, dass ich ALS habe. Der Neurologe beobachtet dich schon beim Betreten des Raumes ohne dass du es merkst. Wenn du ALS hättest, dann wüsstest du dies. Ich hatte ALS ähnliche Symptome. Bei mir wurde mittels EMG Muskelabbau an ein paar Stellen des Körpers festgestellt. Für den Doc jedoch kein konkreter Nachweis für ALS. Woher das kommt? Keine Ahnung. Das war vor ungefähr 4 Jahren. Und ich lebe immer noch und es wurde nicht schlechter.
11.09.2016 12:42 • #448
Zitat von Dela1:Hallo zusammen
Mir geht es leider auch nicht gut
Mir ist ständig schwindelig und ich bin ganz zittrig kann kaum greifen oder etwas gezielt ausführen meine Finger zittern seit Tagen... Das muskelzucken ist ständig da....
11.09.2016 12:43 • #449
Zitat von HannahSophia:Zitat von Dela1:Hallo zusammen
Mir geht es leider auch nicht gut
Mir ist ständig schwindelig und ich bin ganz zittrig kann kaum greifen oder etwas gezielt ausführen meine Finger zittern seit Tagen... Das muskelzucken ist ständig da....
Hey .
Das hört sich ja gar nicht gut an , woher das kommt weißt du nicht oder ?
Oder die blöde Psyche mal wieder ?
Du hast doch jetzt bald den Termin beim Neurologen . Vielleicht kann er dazu ja mal endlich was sagen , was das sein könnte ,
11.09.2016 13:51 • #450
Zitat von HannahSophia:Ich frag mich nur öfter woher dieses blubbern kommt im Körper?
11.09.2016 14:19 • #451
19.09.2016 18:19 • x 1 #452
22.09.2016 07:42 • #453
Zitat von Angstmaus29:Hallo euch allen,
Ich habe wieder mal einen unschönen Beitrag gelesen und mache mich nun wieder verrückt mit ALS
Habe seit Monaten Muskelzucken und diverse andere Symptome keiner nimmt einen mehr für voll deswegen ich denke dann immer das es noch so früh ist um eine ALS festzustellen weil manche laufen wohl Jahre mit Zuckungen rum bis etwas gefunden wird oder mehr Symptome hinzu kommen
Das freut mich für dich Hanna Sophia das es dir schon viel besser geht hoffe es bleibt auch so und deine Symptome verschwinden dahin wo sie hergekommen sind weit weg
22.09.2016 21:29 • #454
23.09.2016 08:51 • x 2 #455
Gerd50
Zitat von Dela1:Hallo ihr ihren,
Mir geht es von den symtome her gleich aber mental bin ich viel besser drauf.
Der Neurologe habe mich noch mal ins rücken mrt geschickt . Ist aber erst im Oktober.
Er hat nlg und sep gemacht und gemeint das keine Gefahr im Verzug ist, die werte sind alle gut.
Nun war ich noch beim endokrinologen und habe auch für euch seine Worte mitgebracht:
In einer akuten länger anhaltenden angst Phase schüttet der Körper viel adrenalin aus was nicht abgebaut werden kann. Daraus entstehen symtome wie
Taubheit
Kribbeln
Zuckungen
Verspannungen
Schwäche etc.
Er hat mir auch genau erklärt warum aber das würde jetzt zu lange dauern.
Der Körper kann irgendwann Anspannung u Entspannung nicht mehr regulieren.
Er hat sogar ein weit verbreitetes symtom genannt was viele haben und erstma auf ms verdacht geschoben wird
: Schienbein oder waden haben ein Strumpf gefühl. Das hatte ich auch oder als ob Strom durch die Finger fließt. .. Das ist alles Das adrenalin bei ängstlern. Vielleicht erkennt ihr euch ja wieder...? Könnt ja mal berichten
Er hat viele blutwerte genommen u a adrenalin nordrenalin u hormone u mal schauen was raus kommt.
Adrenalin baut man am besten mit Sport ab.
Lg
PS nichts mehr Googlen, denn man speichert es falsch ab und ruft es dann bei sämtlichen Symptomen ab. Missempfindungen hat JEDER mensch aber normale konzentrieren sich nicht drauf.
Ausserdem haben betroffene oft alles erwähnt was ihnen im Nachhinein einfiel. Ob ess tatsächlich im Bezug zur Krankheit steht ist nicht gesagt, eben weil jeder mensch mal mehr oder weniger zuckt, das Bein einschläft, vermehrt mal Krämpfe hat etc. So mein kompetenter Neurologe. Macht euch nicht verrückt es schadet euch nur
23.09.2016 15:03 • x 1 #456
Zitat von Gerd50:Zitat von Dela1:Hallo ihr ihren,
Mir geht es von den symtome her gleich aber mental bin ich viel besser drauf.
Der Neurologe habe mich noch mal ins rücken mrt geschickt . Ist aber erst im Oktober.
Er hat nlg und sep gemacht und gemeint das keine Gefahr im Verzug ist, die werte sind alle gut.
Nun war ich noch beim endokrinologen und habe auch für euch seine Worte mitgebracht:
In einer akuten länger anhaltenden angst Phase schüttet der Körper viel adrenalin aus was nicht abgebaut werden kann. Daraus entstehen symtome wie
Taubheit
Kribbeln
Zuckungen
Verspannungen
Schwäche etc.
Er hat mir auch genau erklärt warum aber das würde jetzt zu lange dauern.
Der Körper kann irgendwann Anspannung u Entspannung nicht mehr regulieren.
Er hat sogar ein weit verbreitetes symtom genannt was viele haben und erstma auf ms verdacht geschoben wird
: Schienbein oder waden haben ein Strumpf gefühl. Das hatte ich auch oder als ob Strom durch die Finger fließt. .. Das ist alles Das adrenalin bei ängstlern. Vielleicht erkennt ihr euch ja wieder...? Könnt ja mal berichten
Er hat viele blutwerte genommen u a adrenalin nordrenalin u hormone u mal schauen was raus kommt.
Adrenalin baut man am besten mit Sport ab.
Lg
PS nichts mehr Googlen, denn man speichert es falsch ab und ruft es dann bei sämtlichen Symptomen ab. Missempfindungen hat JEDER mensch aber normale konzentrieren sich nicht drauf.
Ausserdem haben betroffene oft alles erwähnt was ihnen im Nachhinein einfiel. Ob ess tatsächlich im Bezug zur Krankheit steht ist nicht gesagt, eben weil jeder mensch mal mehr oder weniger zuckt, das Bein einschläft, vermehrt mal Krämpfe hat etc. So mein kompetenter Neurologe. Macht euch nicht verrückt es schadet euch nur
Super Text Dela
23.09.2016 15:32 • #457
Gerd50
Zitat von Dela1:Meine Kinder brauchen eine fröhliche Mama öö
23.09.2016 15:40 • #458
x 4