Abendschein
Zitat von HannahSophia:Ja wieso ich dran denke ? Weil ich Angst habe der Arzt übersieht was .
Ich weiß ist bescheuert ,ich rede mir dann ein ich bin gesund und glücklich und nicht krank .
Ich hasse es selber .
Wie heute morgen bin das erste mal aufgestanden alles gut mir ging es gut .
Und Zack fing später alles wieder an , arme schlapp tun. Bisschen weh .
Obwohl es bekloppz ist , ich weiß hätte ich de Krankheiten würde es schlimmer werden und nicht so.
Und ich weiß das es meine blöde Psyche ist. -aber die macht mir halt Angst..
Ich hoffe sehr das mein unterbewusst sein es aufhört.
Gestern auch , hätte mich Ohrfeigen können. Auf einmal googelt ich nach Thrombose . Hab damit sofort aufgehört weil mir es selbst bewusst wurde .
Das ist echt krankhaft .
Meine Symptome sind nur .
Morgen früh Schlappe arme also fühlt sich kraftlos an.
Tagsüber kribbeln aber auch eher selten ..
Und Schwindel aber kommt drauf an wie ich mein Kopf halte ..
Das wars .
Kann mich mal jemand Ohrfeigen ?
Nur Du Dich selber, war bei mir auch so. Und Gott sei Dank habe ich den Dreh bekommen, sonst würde ich wahrscheinlich Heute auch im Rollstuhl sitzen, bei mir war der verdacht auf MS...lange Gescgichte aber ich wollte diese nicht haben, habe mich dazu entschlossen zu leben und nicht dran zu denken. Es klappt aber man muß dran bleiben und eisern sein. Lebe! Du hast nur dieses eine Leben mehr nicht. Kein Tag kommt wieder. Du nimmst Dir viel Zeit für die bekloppten Gedanken, dann setze diese um und sei lebendig, fröhlich und suche nachdem was Dich ausfüllt und glücklich macht. Das brauchst Du Deine Seele Dein Körper. Ist die Seele gesund freut sich der Körper. Warum hast Du diese negativen Gedanken? Warum denkst Du imemr Du hast MS? Denke nicht soviel drüber nach, Du hast es nicht. Auch wenn 100 Ärzte Dir das bestätigen, glauben mußt Du und vertrauen. Dein Körper zeigt normale Wehwehchen an, mach ein bißchen Sport, streichel Deinen Körper, Deine Seele, mach was schönes auf die Arme, eine schöne Creme und dann mach was Dir gefällt. Das Leben ist schön, wir können jeden Tag tanzen, barfuß laufen, durch den Regen hüpfen. mach solange Du das alles kannst. Laß nie einen Tag verstreichen und am Ende darfst Du nicht sagen, hätte ich mal. Jeder Tag ist lebenswert. Sei fröhlich, lache, mach Dein Herz weich und warm. Lächele und der Tag und die menschen lächeln zurück, so mache ich das auch und ich habe keine Zeit mehr zu googeln und über die schei. Krankheiten nachzudenken,.......das wünsche ich Dir und noch viel mehr.....Abendschein
06.08.2016 09:34 • x 1 #41