Zitat von HannahSophia:Zitat von Jazzzy:Das ist ja das blöde , man googelt und zack alles trifft zu.
Ich habe heute meine blutwerte bekommen.
D dimer steigt.. nun auf 0,81 , tag zuvor bei uns in Klinik 0,61 - soll wohl nichts heißen da jedes Labor unterschiedlich arbeitet.
Vor 3 Wochen hatten die aber Werte von 0,42 0.44 da waren es nur 0.02...
Habe jetzt große Angst vor lungenembolie , Schlaganfall oder Thrombose.
Spritze ja dennoch sorge vorallem weil mein linkes Bein an der Innenseite unterm Knie etwas schmerzt... kann auch heute vom Training kommen.
Keine Ahnung. .... wenns dick oder heiss wird muss ich in kh.
Muss jetzt abwarten, hab echt angst
Vorallem weil man nicht weiß warum der Wert erhöht ist. Ich hoffe der steigt nicht noch mehr.
Hey das sind ja wirklich keine schönen nachrrichten..
Was ist das denn genau ?
Und was sagen die Ärzte dazu ? Wie soll man das nun in den Griff bekommen. ?
Man muss abwarten sagen die.
Es kann sein da is was , es kann aber auch so mal ein höherer wert sein ohne das was is. Da der Wert nun wieder gestiegen ist werde ich etwas ängstlich.
Vorallem weil mir nun das linke Bein immer mal wieder beim laufen weh tut.
Ich spritze nun täglich heparin und Blut wird Dienstag nochmal kontrolliert.
Der Wert steigt nur bei Schwangerschaft, Krebs , Thrombose / Embolie. Der Wert zeigt an das gerinsel abgebaut werden.
Hatte vor paar tagen dieses richtige herzflattern - nicht rasen... vor 2 Wochen linke Gesichtshölfte taub und bis heute immer mal wieder missempfindungen ABER ich spritze ja seit 26 .Juli ( da hatte ich im rechten Bein probleme. ) also rein theoretisch kann nichts weiteres passieren wenn gespritzt wird.... eigentlich ^^^^
Meine Gerinnung hat eh zwei defekte und ist daher ein ar....
Somit gibt das bis Dienstag nur sorge und Stress ich könnte wegen Embolie tot umfallen
19.08.2016 19:44 •