Zitat von Abendschein:Zitat von HannahSophia:Zitat von Dela1:Guten Morgen,
Hannah ich kann das alles unterschreiben.
Ich hab mich selber beklopft ob es zuckt, hab schwere Pfannen links u rechts minutenlang gehalten bis die Arme weh taten, bin auf Hacke gelaufen, auf Zehenspitzen etc. ....
Typisch für eine Angsterkrankung ist auch laut meinem Neurologen das sich die Symptome abwechseln. Sie bleiben eine weile und gehen dann in was anderes über oder wechseln sporadisch mal hier mal da, oder alles da aber man hat immer eine bestimmte gravierende Sache im Focus.
Ja genau so ist es auch . Gestern war meine rechte Seite dran. Heute meine linke .
Aber es fängt wohl erst wieder an wenn ich an Krankheiten denke .
Das ist so bekloppt , kein Wunder das mich keiner ernst nehmen kann..
Und daher kommt auch dieses Schwächegefühl ?
Hatte ich drei Tage mal nicht gehabt und heute morgen wieder ..
Und ich war ja schonmal beim Arzt vor einem Monat wo ich dachte hätte ein Herzinfarkt . Da wurde mit so ein Teil und wurde verkabelt wie meine Durchblutung ist und das Herz und war alles super..
Möchte so gerne das es aufhört
Liebe HannahSophia Du möchtest gerne das es aufhört und ich finde Du bist auf dem besten Wege dazu.
WEIL DU ES ERKENNST. Du weißt das es Deine Gedanken sind und das ist der Schlüssel zu dieser verschlossenen Tür.
Gib Dir Zeit, setz Dich nicht unter Druck, der Tag wird kommen an dem Du die Symptome nicht mehr hast, da bin ich mir
ganz sicher. Ich habe Damals nicht erkannt und rannte zig Jahre umher. Aber Du schaffst das liebe HannahSophia ...ganz bestimmt.
Liebe Grüße Abendschein
Hallo Abendschein . Schön von dir zu lesen , hoffe dir geht es gut ..
Ja das ist es auch die letzten drei Tage hatte ich morgens nichts gehabt .. Heute morgen extrem , ist Kla die Krankheiten sind ja gerade im Kopf ..
Wenn ich abgelenkt bin geht es mir soweit auch gut , bis mein Unterbewusstsein anklopft und sagt , hallo du bist krank ..
Ich möchte selber schon nicht zum Arzt weil ich ihn nicht mal mehr sagen kann wo genau mein Problem ist ..
Wo ich am Freitag beim Arzt war , war mir das selber schon unangenehm das ich mich selber frage wo ist dein Problem denn eigentlich .
Ich kann ja froh sein das ich noch keine lehmungserscheinung hatte oder taub war..
Und finde auch ein Mensch der auf ein Bein hüpfen kann. Alles tragen kann der hat auch nichts .
15.08.2016 08:06 •
x 1 #324