Zitat von Hasi82:ok gut Ja ich habe auch schon seit ich denken kann immer Angst vor Krankheiten gehabt Und irgendwann kamen dann verschiedene Symptome und Panikattacken. 2007 ist es das erste mal heftig aufgetreten sogar mit Lähmungserscheinungen einseitig-das war während meiner Abschlussprüfung-war wohl der Stress danach kam ja das erste MRT und CT und es war alles ok. Und dann ging es 2011 wieder richtig los mit beinschwere und schwächegefühl, taubheitsgefühlen, kribbeln, Schwindel, herzrasen, Müdigkeit und noch vieles mehr 2012 war ich dann ja wieder im MRt und es war alles ok-seitdem bin ich auch in psychiatrischer behandlung und war zweimal in der tagesklinik und hatte schon einige stunden gesprächstherapie. Ich war schon bei zwei neurologen immer wieder wegen der beschwerden die dann auch noch eeg und reflexe geprüft haben-immer alles ok. sie sagen die symptome kommen von der Angst-so würden sich bei mir unverarbeitete konflikte zeigen aber meine angst vor körperlichen sachen bleibt. ich war letztes jahr auch noch beim endokrinologen wegen schilddrüse-meine ist ja rausoperiert und ich nehme ersatzhormone-aber alles gut. Ja der Augenarzt hat meinen Sehnerv untersucht und es wird noch eine gesichtsfeldkontrolle gemacht wegen dem schwindel und der aura-migräne.aber der nerv ist in ordnung.
Wow du hast ja schon einiges hinter dir .
Was sind Lähmungserscheinungen ? Heißt man kann sich nicht bewege ?
Ja diese Angst ständig ist Krankheiten kenne ich . Es ist schrecklich .
Du kannst aber darauf bauen wenn zwei Neurologen sagen du bist gesund , und es kommt von der Psyche ,ist es schwer es zu glauben.
Was ist wenn du mal Magnesium nimmst ? Vielleicht wird es etwas besser . Weil habe gelesen das viel auch durch Magnesium kommt .
Ich weiß nicht warum , seitdem ich von Doppel Herz Magnesium mit B12 nehme geht es mir besser , ob es Einbildung ist weiß ich leider nicht aber wenn ja tut es mir gut hihi
Hab gelesen auch Vitamin Mangel kann vieles verursachen . Ich werde es Montag beim Arzt erfragen und dann ein Blutbild anfordern , ich mein muss man selbst zahlen , aber das ist es mir wert und Schäden tut es auch nicht
14.08.2016 11:22 • #301