App im Playstore
Pfeil rechts
90

ich war beim arzt....sagte hab das und das....und es kann das sein.....hab gegoogelt.....

er sagte...was wollen Sie dann hier.....

die fühlen sich gekränkt die Ärzte wenn man sie mit google zulabert

irgendwie isses heut anders.....kein zittern und so......aber dafür mandeln schmerzen hm.....

irgendwie lol alles.....mal abwarten

ich werd immer wach und die letzten 5 tage immer an der linken hand der kleine Finger komplett taub....nirgendwo liege Abdrücke.....trotzdem taub....wenn dann noch die linke Gesichtshälfte taub ist dann ist erstmal not am mann...

ein super aufwacherlebniß

A

MS und nun ALS ich drehe noch durch

x 3

Was sagte dein Arzt denn gestern dazu?

Zitat von HannahSophia:
Was sagte dein Arzt denn gestern dazu?

1 minute reden,...wollen sie ins krankenhaus.....ich ja....er ok...einweisung Tachykardie... fertig....

hat nichtmal kontrolliert irgendwas...der kannte mich nicht und gleich abserviert

Bist du ins Krankenhaus ?

ganz ehrlich....ich hab ein stechen und ziehen in arm was bis in die hand geht und in der Schulter anfängt......inkl. kribbelgefuehl beim bewegen des fingers.....

ich denk grad auch schonwieder was......aber ich sage mir..es ist nix das hattest schon 30 mal...

Zitat von HannahSophia:
Bist du ins Krankenhaus ?

nein.......weil ich da 20 mal war und die sagen..ich habe nix....

mein HA war so kulant und meinte wir machen 14 tage ekg.....langzeit.....bis was zu sehen ist.

das heisst jeden tag hin..batterie wechsel etc....aber cool das er sagt 24 tage reserviert das Gerät.

das finde ich top...et sagte dafür ist er da.

kaum laufe ich bzw bin aufhestanden Chaos....schwindel etc pp alles abnornal wieder.....und so heftigen tinnitus auf beiden ohren man man man

Du wartest auch nur dadrauf bis es bei dir wieder richtig los geht .
Komm weg von dem Gedanken . Zieh dir Sport Sachen an und geh mal eine Runde joggen.
Glaube das wird dir ganz gut mal tun ..

hmhmhm sport......wenn ich so nen herzrasen typ bin...der bei 10 meter gehen 110 puls hat und nach 2 minuten joggen 140 und dazu extrasystolen....der gedanke daran verhindert es.....

werd grad voll nervös weil ich mein Autoschlüssel nicht finde....falls was kommt...... schei. :/ fahre dann immer direkt los...

nur heute ist alles anders mir gehts eigentlich gut

bei mir kommt das immer schub weise,.....es muss docjh einen grund geben für das ganze,....

es hat alles nachm saufen angefangen ! und ist nie wieder weggegangen !

Hallo )
War gerade beim Hausarzt der auch Sportmedizin ist.
Hat meine Arme abgetastet fragte ob ich lehmungserscheinung habe .
Das wäre ja wenn ich nichts machen könnte oder ? Aber hab ich verneint .
Er sagte ich soll es nicht so wahr nehmen . Und morgens früh beim aufstehen das haben viele Menschen .

Fragte direkt nach meiner Ernährung .Da ich nicht der Typ bin für gesunde Sachen . Sollte ich mal mehr tun.

Habe ihn aber auch erzählt das ich ein Hypochonder bin . Da musste er bisschen grinsen . Aber hatte schon das Gefühl das er mir zuhört .

und ich lag grad im rtw......und alles wieder gut....ich kriegs kotzen......ich hab total heftige ES....aber nix is ausser gerede....ekg nix blutdruck 120/80

nun sitz ich wieder im auto

Guten morgen,
Ich war heute morgen bei meiner arztin.
Hab seit fast 2 Wochen Probleme mit linke Gesicht und arm. Schläfe pocht und kribbelt usw.
Linker arm brennt und tut weh....
Gestern die Aktion mit dem kleinen Finger was über 4 h ging. Ich hatte es gefilmt.
musste dann direkt von da zum Neurologen eeg gemacht , der guckte sich das an und sagte das ist nicht die Psyche nur was es ist wissen se nicht.
das Schädel mrt war ohne auffälligkeiten , der Chefarzt vom kh unterhielt sich lange mit dem Neurologen.
Ende vom Lied : soll beobachten und sofort filmen wenn das komisch wird und zu ihm oder direkt ins kh fahren.

bis Langzeit EKG ausgewertet noch Heparin spritzen und Vitamin D nehmen.
wert War wohl zu niedrig mit 0,22 soll wohl 0,3 sein.

das escitalopram nehm ich 3 tropfen , soll vom Ärztin aus auf 5 - der Neurologe ist auch Psychiater meint aber das ich es nicht brauche ^^^^
Ich hab keine an der klatsche Juhu hab aber dennoch angst und Panik

aber,...die symthome sind doch da das man denkt das man abkackt ! also herzrasen,..extremes stolpern,....schwindel extrem ! heissen kopf,....kalte hände,.....das ist doch keine einbildung !

Zitat von Jazzzy:
Guten morgen,
Ich war heute morgen bei meiner arztin.
Hab seit fast 2 Wochen Probleme mit linke Gesicht und arm. Schläfe pocht und kribbelt usw.
Linker arm brennt und tut weh....
Gestern die Aktion mit dem kleinen Finger was über 4 h ging. Ich hatte es gefilmt.
musste dann direkt von da zum Neurologen eeg gemacht , der guckte sich das an und sagte das ist nicht die Psyche nur was es ist wissen se nicht.
das Schädel mrt war ohne auffälligkeiten , der Chefarzt vom kh unterhielt sich lange mit dem Neurologen.
Ende vom Lied : soll beobachten und sofort filmen wenn das komisch wird und zu ihm oder direkt ins kh fahren.

bis Langzeit EKG ausgewertet noch Heparin spritzen und Vitamin D nehmen.
wert War wohl zu niedrig mit 0,22 soll wohl 0,3 sein.

das escitalopram nehm ich 3 tropfen , soll vom Ärztin aus auf 5 - der Neurologe ist auch Psychiater meint aber das ich es nicht brauche ^^^^
Ich hab keine an der klatsche Juhu hab aber dennoch angst und Panik

Super das freut mich sehr für dich ))
Also hast du ein Vitamin Mangel gehabt

Ich hab jetzt 12 ärzte durch ja,.....KEINER aber wirklich KEINER,....hat mal irgendwas wegen vitamine gesagt ! die sagen alle,...ach ein körper holt sich das was er braucht,...

ich habe immer gebttelt um Vitamin tests
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hackstöckchen:
Ich hab jetzt 12 ärzte durch ja,.....KEINER aber wirklich KEINER,....hat mal irgendwas wegen vitamine gesagt ! die sagen alle,...ach ein körper holt sich das was er braucht,...

ich habe immer gebttelt um Vitamin tests

Sag mal bist du schon in Behandlung mit einer Therapie ? Falls nicht würde ich sie dir gerne mal aus herg legen .
Glaube das wäre für dich auch gut ..

Ich nehme nun Magnesium mit B12 von Doppel Herz .
Der Arzt sagte kann man mal machen um zu gucken das es dann weg geht .
Da der Körper den Rest sowieso ausscheidet was er nicht braucht .

Montag geht therapie los,......aber warum is das herzrasen und alles immer weg im RTW,....und bis sie da sind wirds immer schlimmer,...das kanns doch nicht mehr sein,....es ist mir schon peinlich den rtw zu rufen ganz ehrlich

Weil du dich da so rein steigerst , und wenn Ärzte um dich herum sind , fühlst du dich dann sicher .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore