11.08.2016 14:27 • #241
11.08.2016 14:27 • #241
11.08.2016 14:48 • #242
x 3
11.08.2016 15:02 • #243
Gerd50
Zitat von Jazzzy:Gute mittag ihr lieben.
Mein arm brennt nicht mehr so tut aber immernoch weh... beim doc angerufen, sollte vorbei kommen bzgl ekg - sah gut aus .... somit arscxlecken und Wärme drauf.
11.08.2016 15:07 • x 1 #244
Zitat von Hackstöckchen:das hab ich auch hier liegen kannste alle auf einmal nehmen,..bringt 0
11.08.2016 15:08 • x 1 #245
11.08.2016 15:24 • #246
Zitat von Gerd50:Zitat von Jazzzy:Gute mittag ihr lieben.
Mein arm brennt nicht mehr so tut aber immernoch weh... beim doc angerufen, sollte vorbei kommen bzgl ekg - sah gut aus .... somit arscxlecken und Wärme drauf.
supi!
11.08.2016 15:29 • #247
Zitat von Jazzzy:Gute mittag ihr lieben.
11.08.2016 15:49 • #248
Gerd50
Zitat von Schlaflose:Zitat von Jazzzy:Gute mittag ihr lieben.
Wenn es eine Nervenentzündung ist, wäre Wärme genau verkehrt.
Ich habe seit ca. 5 Jahren mehr oder weniger starke Schmerzen im linken Arm von der Schulter ausgehend. Wenn ich den Arm mehr belaste, werden die Schmerzen stärker, ansonsten ist es nicht so schlimm. Völlig schmerzfrei bin ich nie. Vor zwei Jahren hatte von zuviel Schwimmen und Kraftübungen im Fiutnesstudio eine so schlimme Nerventzündung, dass ich mich 2 Wochen nicht alleine anziehen konnte. Die Schmerzen zogen sich bis in die Finger Es war nur aushaltbar, wenn ich den Arm einfach bewegungslos runterhängen ließ. In der Zeit habe ich täglich 2-3 Diclos genommen, zwichendurch auch noch Ibu 600. Das half zumindes immer ein paar Stunden soweit, dass es aushaltbar war.
11.08.2016 15:55 • x 1 #249
Zitat von Gerd50:Zitat von Schlaflose:Zitat von Jazzzy:Gute mittag ihr lieben.
Ich habe seit ca. 5 Jahren mehr oder weniger starke Schmerzen im linken Arm von der Schulter ausgehend. Wenn ich den Arm mehr belaste, werden die Schmerzen stärker, ansonsten ist es nicht so schlimm. Völlig schmerzfrei bin ich nie. Vor zwei Jahren hatte von zuviel Schwimmen und Kraftübungen im Fiutnesstudio eine so schlimme Nerventzündung, dass ich mich 2 Wochen nicht alleine anziehen konnte. Die Schmerzen zogen sich bis in die Finger Es war nur aushaltbar, wenn ich den Arm einfach bewegungslos runterhängen ließ. In der Zeit habe ich täglich 2-3 Diclos genommen, zwichendurch auch noch Ibu 600. Das half zumindes immer ein paar Stunden soweit, dass es aushaltbar war.
Bei Nervenentzündungen, die nicht so häufig sind sind Kälteanwendungen empfohlen. Bei Neuralgien, die sehr häufig vorkommen sind Wärme und Kälteanwändungen empfohlen, je nach dem wie es der Patient besser verträgt und es besser schmerzlindernd ist.
http://www.nervenschmerz-ratgeber.de/ti ... nen-tipps/
11.08.2016 16:26 • #250
Zitat von Jazzzy:Zitat von Gerd50:Zitat von Schlaflose:
Bei Nervenentzündungen, die nicht so häufig sind sind Kälteanwendungen empfohlen. Bei Neuralgien, die sehr häufig vorkommen sind Wärme und Kälteanwändungen empfohlen, je nach dem wie es der Patient besser verträgt und es besser schmerzlindernd ist.
Wärme wirkt derzeit am besten.
Nun habe ich noch einen dauerzuckenden kleinen Finger links. Hab das mal gefilmt - der schlägt richtig aus - ist das normal? Kenne sowie nicht...
Ist das wie zuckendes augenlid so ein Tick ?
11.08.2016 16:52 • #251
Zitat von Dela1:Zitat von Jazzzy:Zitat von Gerd50:Bei Nervenentzündungen, die nicht so häufig sind sind Kälteanwendungen empfohlen. Bei Neuralgien, die sehr häufig vorkommen sind Wärme und Kälteanwändungen empfohlen, je nach dem wie es der Patient besser verträgt und es besser schmerzlindernd ist.
Nun habe ich noch einen dauerzuckenden kleinen Finger links. Hab das mal gefilmt - der schlägt richtig aus - ist das normal? Kenne sowie nicht...
Schau mal ob es bei dir auch vom Unterarm her kommt. Manchmal zuckt ein Muskel im Unterarm und ein entsprechender Finger bewegt sich mit. Gerd hat dazu mal Nervenreissen gesagt.
11.08.2016 17:01 • #252
Zitat von Jazzzy:Zitat von Dela1:Zitat von Jazzzy:
Schau mal ob es bei dir auch vom Unterarm her kommt. Manchmal zuckt ein Muskel im Unterarm und ein entsprechender Finger bewegt sich mit. Gerd hat dazu mal Nervenreissen gesagt.
Ist aber nichts schlimmes ? Kann ich also so lassen ?
Hab morgen eh wieder Termin bei doc
11.08.2016 17:48 • #253
Zitat von Dela1:Zitat von Jazzzy:Zitat von Dela1:
Ist aber nichts schlimmes ? Kann ich also so lassen ?
Hab morgen eh wieder Termin bei doc
Ich hab es auch ab und zu und mein Mann auch.
Zuckt bei dir auch der Unterarm?
Es ist aber eigentlich auch egal wer das auch hat oder wer nicht, es muss nicht bei jedem gleich schlimm gleich harmlos sein jeder Körper ist halt anders. Manche husten bei Lungenkrebs, andere husten das ganze Leben ohne einen Krankheitswert. Das zog ich jetzt als Lehre aus meinem Leben
11.08.2016 17:53 • #254
11.08.2016 21:13 • #255
Zitat von HannahSophia:Guten Abend
Also die Tropfen helfen bei mir , mein Kopf ist endlich mal schön klar
Und fühle mich da gerade wohl
Nur mein linker Arm oben fühlt sich an wie Muskelkater schmerzt und auf der rechten Seite oben ein wenig .
Das habe ich seit gestern.
Meine Zunge fühlt sich manchmal komisch an . Als wenn sie brennen würde oder taub wäre was aber nicht so ist
Hab mir heute mal Magnesium gekauft mit der Hoffnung das es weg gehen könnte .
11.08.2016 21:40 • #256
12.08.2016 06:35 • #258
Zitat von HannahSophia:Das lässt mir keine Ruhe .
Mein linker Arm oben fühlt sich an wie Muskelkater . Meine Finger fühlen sich komisch an als würden meine Knochen weh tun .
Bei mein rechten Arm hab ich es nicht so ...
Was ist das nur ? man denkt direkt an das schlimmste laut ( Google )
12.08.2016 06:38 • #259
12.08.2016 06:41 • #260
x 4