App im Playstore
Pfeil rechts
90

jetzt gehts los,.......flimmert alles,...denke kippe gleich um,.....schlecht,....herzrasen,..kriese ey,..einfach ausm nichts,.....bin mal raus fahre mal wieder zum arzt mir sagen lassen ich habe nichts ich renne hier rum,...überlege fahre ich oder nicht.....diese ungewissheit ob ich los soll oder nicht man ay

hausärzte kennen sich damit nicht gut aus.
Sie hat es veranlasst wegen meiner Zuckungen u Krämpfe im Bein.
Ich soll mit dem Befund zum Neurologen.

Letztes Jahr sagte der Neurologe alles ok, da würde aber nur MRT vom Hirn gemacht und mep sep nlg usw. Und der Zustand hat sich bis heute verschlimmert.

A

MS und nun ALS ich drehe noch durch

x 3

Zitat von Dela1:

Letztes Jahr sagte der Neurologe alles ok, da würde aber nur MRT vom Hirn gemacht und mep sep nlg usw. Und der Zustand hat sich bis heute verschlimmert.

Was ist wenn du beim Neurologen anrufst und fragst ob du vorher kommen kannst weil es dich verrückt macht?
So mache ich es immer und darf dann immer kommen.

Zitat von HannahSophia:
Zitat von Dela1:

Was ist wenn du beim Neurologen anrufst und fragst ob du vorher kommen kannst weil es dich verrückt macht?

Er ist jetzt im Urlaub und nächste Woche fliegen wir ...
Direkt nach dem Urlaub hab ich den Termin beim neuro

sitze beim arzt...

Zitat von Hackstöckchen:
sitze beim arzt...

Ich nun auch beim HNO
Dann erzähl gleich mal was raus kam

Zitat von Dela1:
Zitat von HannahSophia:
Zitat von Dela1:

Dann genieße es im Urlaub und mache dich jetzt nicht verrückt .
Und Google am besten gar nix . Da stehen sowieso nur die schlimmsten Sachen drin

Zitat von HannahSophia:
Zitat von Dela1:
Zitat von HannahSophia:

Und Google am besten gar nix . Da stehen sowieso nur die schlimmsten Sachen drin

Ja das habe ich meiner Familie auch versprochen.
Im Internet gibt es nicht viel darüber zu lesen da es relativ selten ist. Aber das was dort steht hat es nicht besser gemacht

Zitat von Dela1:
Zitat von HannahSophia:
Zitat von Dela1: