App im Playstore
Pfeil rechts
90

Meine Tochter hatte am 08.08 geburtstag ist 8 geworden,.....ich habe 2 briefe geschrieben zum JA mit bitte um weiterleitung,...ganz liebe,....Sie haben sie nicht weitergeleitet und kamen gestern erst an,.....in dem brief stand nen satz ( wir werden uns bald sehen ) das war unpassend ! ich finde es so eine frechheit,....das kind fragt nach mir das habe ich einmal von der mutter erfahren,...

ich habe meinen kinder niemals was angetan,..es ist so ungerecht,....ich brech schonwieder in tränen aus hier

dem blöden JA reichen VERMUTUNGEN ! Es macht mich alles so fertig,....

ich glaub das issn falscher thread dafür,......das passt eher in meinen anderen,....hier gehts glaube ich um MS und ALS

Zitat von Hackstöckchen:
Meine Tochter hatte am 08.08 geburtstag ist 8 geworden,.....ich habe 2 briefe geschrieben zum JA mit bitte um weiterleitung,...ganz liebe,....Sie haben sie nicht weitergeleitet und kamen gestern erst an,.....in dem brief stand nen satz ( wir werden uns bald sehen ) das war unpassend ! ich finde es so eine frechheit,....das kind fragt nach mir das habe ich einmal von der mutter erfahren,...

ich habe meinen kinder niemals was angetan,..es ist so ungerecht,....ich brech schonwieder in tränen aus hier

ich glaub das issn falscher thread dafür,......das passt eher in meinen anderen,....hier gehts glaube ich um MS und ALS

Es ist kein Problem wenn du hier schreibst wollen uns doch alle nur gegenseitig helfen

Es tut mir sehr leid was bei dir passiert ist , denke mal das du das alles nicht verarbeitet hast ( ist ja auch verständlich )

Kannst du nichts mehr dafür tun das deine Kinder zurück kommen können?

Ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus .
Aber was ist wenn du dir mal ein Anwalt nimmst ?

Und mit deinen Symptome du denkst jeden Morgen schon dran wie es dir zB heute geht ..
Versuche vielleicht mal morgens früh dich direkt abzu lenken . ZB mit Sport ?

Aber ich kenne es , bin heute morgen direkt auch mit Benommenheit aufgestanden. Weil ich dran gedacht habe , und was ist ? Es ist da.

A

MS und nun ALS ich drehe noch durch

x 3

@Gerd50
Und alle anderen

Mein Befund vom MRT lws ist da.
Habe Verdacht auf eine syrinx im Rückenmark. Können daher alle meine Beschwerden kommen und weißt du was mich erwartet Gerd? lg

Zitat von HannahSophia:
Zitat von Hackstöckchen:

Es ist kein Problem wenn du hier schreibst wollen uns doch alle nur gegenseitig helfen

Es tut mir sehr leid was bei dir passiert ist , denke mal das du das alles nicht verarbeitet hast ( ist ja auch verständlich )

Und mit deinen Symptome du denkst jeden Morgen schon dran wie es dir zB heute geht ..

Aber ich kenne es , bin heute morgen direkt auch mit Benommenheit aufgestanden. Weil ich dran gedacht habe , und was ist ? Es ist da.

Laß es ruhig da sein, Du Liebe. Es passiert ja nichts. Vertraue Dirr und Deinem Körper.

wenn gravierend wäre,....würdest du jetzt aufm op tisch liegen,..... ich fühl mich als wenn ich jeden moment umkippe,....nacken drückt in hinterkopf rein,....schwach,...schwindel,....hoffe es is bald mittag,...dann is der gröbste vorbei,...

aber sic hdas dass nichts mit hormonen zutun hat ? das sich die hormone mittags einpegeln ?

@Dela1
Was ist das denn?

Zitat von HannahSophia:
eine syrinx im Rückenmark

Die Syringomyelie (griech. Syrinx: Rohr, Flöte) ist eine Höhlenbildung in der Grauen Substanz des Rückenmarkes. Synonym wird auch von Hydromyelie oder der Kombination beider Begriffe von Hydrosyringomyelie gesprochen.

Zitat von Abendschein:
Zitat von HannahSophia:
Zitat von Hackstöckchen:

Laß es ruhig da sein, Du Liebe. Es passiert ja nichts. Vertraue Dirr und Deinem Körper.

Ja das lass ich auch bzw versuche es .
Darf Montag zum HNO kommen , die Macht nochmal diesen Test da.

Blöd das ich nicht heute kommen Durfte . Jetzt kommt das Wochenende noch dazu .
Aber glaube das tut mir auch gut das ich da durch muss .

wochenenden sind das schlimmste überhaupt :/ bin stammkunde beim ärztlichen notdienst,....

ich fahr gleich zum arzt,..mir is so krass schwindelig verdammt :/

blutdruck 130 / 80 trotzdem schwindelig ohne ende man puls 104

zweite mal messen 125 /72 Puls 93

die teile sind auch so naja,...handgelenk teile

Ihr habt alle Fachgriffe drauf muss ich erstmal hinterher kommen

So beim Orthopäden angerufen am 26. erst ein Termin . Aber gut ist ja nicht mehr lange

Zitat von Hackstöckchen:
wochenenden sind das schlimmste überhaupt :/ bin stammkunde beim ärztlichen notdienst,....

ich fahr gleich zum arzt,..mir is so krass schwindelig verdammt :/

Ja das kenne ich , aber möchte es diesmal nicht .
Und bei dir findet man am Ende doch auch nichts oder ?

Warst du mal beim HNO vielleicht kommt es auch von da

Zitat von HannahSophia:
Ihr habt alle Fachgriffe drauf muss ich erstmal hinterher kommen

So beim Orthopäden angerufen am 26. erst ein Termin . Aber gut ist ja nicht mehr lange

https://de.wikipedia.org/wiki/Syringomyelie

Durch den Druck auf die umgebenden Nervenbahnen des Rückenmarks können diffuse Schmerzen (meist in Schultern oder Armen) auftreten

oh oh

Dr. Internet Und Dr Google

Ich habe das nicht geschrieben um hier eure Ängste zu triggern sondern gehofft das Gerd mich etwas aufklären kann im Falle wenn er auch mal etwas von dieser Krankheit gelesen hat.
Mit geht es sehr schlecht mit dem Befund.

meine mutter hat soo vieles,...und alle sagen was anderes,...OP machen,...der andere ne auf keinen fall alles gut bla bla,.....

ich vertrau keinem mehr,...

Oje

Zitat von Dela1:
Ich habe das nicht geschrieben um hier eure Ängste zu triggern sondern gehofft das Gerd mich etwas aufklären kann im Falle wenn er auch mal etwas von dieser Krankheit gelesen hat.

Weiß gar nicht was ich dazu wirklich schreiben soll:(
Was sagt dein Arzt dazu ? Wie es nun weiter geht ?

wenn ich meine rücken bilder angucke ja,...ausm mrt,.....irgendwas schwarzes drückt in den kanal rein,....ärzte sagen ja unwayne,..egal,...super,..

ich zieh mir jetzt zum 6x mal die unplugged version von Matthias Reim rein,...küssen oder so,.... :/ abschuss in depri himmel,.....

das heulen tut so gut,...es baut so druck ab,..es is einfach herrlich,...

solche worte vom kerl :/ oh oh :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von HannahSophia:
Zitat von Dela1:

Nichts der Termin ist erst im September
Die Hausärztin meinte halb so wild...

dann ist das so,.....damit musste leben,..genau wie ich nach 5 x krankenhaus verschiedene und 20 ärzten gesagt bekomme,.....psyche,.....organisch alles ok...

da sind wir wieder beim akzeptieren das nix ist,....aber du denkst es ist was,...

Zitat von Dela1:
Zitat von HannahSophia:
Zitat von Dela1:

Nichts der Termin ist erst im September
Die Hausärztin meinte halb so wild...

Wenn deine Ärztin sagte halb so wild wird es nichts schlimmes sein .
Mach dich bitte nicht verrückt jetzt .

Du hast doch mal gesagt neurologisch bist du gesund ..

Ich kenne mich damit nicht aus , deswegen möchte ich nichts falsches sagen .
Aber wenn da jetzt was ganz schlimmes wäre würde deine Ärztin anders handeln.

Zu welchen Arzt muss du denn im September ?
Und wer hat Dich zum MRT empfohlen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore