App im Playstore
Pfeil rechts
90

Zitat von Jazzzy:
Zitat von Hackstöckchen:
dazu kommen jetzt noch feine Extrasystolen in Rückenlage.....ja ja..... morgen früh werd ich um 6 wach....zitter...herzrasen... bauchkrämpfe....schlecht... schwindel.....wie jeden tag.....auch damit finde ich mich irgendwie ab....ok... ich steh auf zieh mich an und fahre von arzt zu arzt und lass mir immer wirder sagen....es ist nix.... :/

spätestens bei puls 170 wirds kritisch.....rtw anrufen.....rtw kommt...macht schon nix mehr.....puls von 170 auf 130.…druck top....laber laber...puls 100......pa vorbei :/

irgendwann weiss man es wird nix passieren....ich hatte es jetzt 15 mal.....immer mit rtw....etc pp....und nie war was.....

man muss sich abfinden damit das nix passiert......schwer aber geht wohl bin grad in der lernphase

Ich hatte das früher auch , hab es genauso wie du schreibst gehandhabt und irgendwann War es weg.
Durch meine chronischen scherzen nun Angstzustände und das ist für mich sehr schwer zu ignorieren

ach ja die schmerzen.....lende...nacken....bws...lws...alles

oder liegen auf der linken seite...heftiges stechen herzgegend......ABER es ist nix...hatte das 50x nie was gewesen....

lernen damit umzugehen heisst die devise.......

ich bin dazu noch total emotional krass drauf....ich sehnim tv was wo irgendwas passiert auch wenns nur gestellt ist....ich brech in tränen aus warum auch immer

hab auch vor medis schiss..,wenn man eh herzrasen schwindel hat dann noch medis nehmen wo es als NW dein steht geht garnicht. ABER ich denke mir....machs einfach....auch da passiert nix !

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Jazzzy:
Zitat von Hackstöckchen:
dazu kommen jetzt noch feine Extrasystolen in Rückenlage.....ja ja..... morgen früh werd ich um 6 wach....zitter...herzrasen... bauchkrämpfe....schlecht... schwindel.....wie jeden tag.....auch damit finde ich mich irgendwie ab....ok... ich steh auf zieh mich an und fahre von arzt zu arzt und lass mir immer wirder sagen....es ist nix.... :/

spätestens bei puls 170 wirds kritisch.....rtw anrufen.....rtw kommt...macht schon nix mehr.....puls von 170 auf 130.…druck top....laber laber...puls 100......pa vorbei :/

irgendwann weiss man es wird nix passieren....ich hatte es jetzt 15 mal.....immer mit rtw....etc pp....und nie war was.....

man muss sich abfinden damit das nix passiert......schwer aber geht wohl bin grad in der lernphase

Ich hatte das früher auch , hab es genauso wie du schreibst gehandhabt und irgendwann War es weg.
Durch meine chronischen scherzen nun Angstzustände und das ist für mich sehr schwer zu ignorieren

ach ja die schmerzen.....lende...nacken....bws...lws...alles

oder liegen auf der linken seite...heftiges stechen herzgegend......ABER es ist nix...hatte das 50x nie was gewesen....

lernen damit umzugehen heisst die devise.......

ich bin dazu noch total emotional krass drauf....ich sehnim tv was wo irgendwas passiert auch wenns nur gestellt ist....ich brech in tränen aus warum auch immer

ich guck daher kein TV nur Filme die mir bekommen.

ja die schmerzen sind diesmal sehr fies vorallem das brennen in arm und Schulter ... ich versuch ja

A

MS und nun ALS ich drehe noch durch

x 3

ich teste mich grad an opipramol ran......aber merke...auch da keine NW. schmeiss mir jetzt ne 50iger...

Zitat von Hackstöckchen:
ich teste mich grad an opipramol ran......aber merke...auch da keine NW. schmeiss mir jetzt ne 50iger...

Hat bei mir selbst mit 150 nichts gebracht.
Die schmerzen sind ja wirklich da , ich reagiere auf diese sehr nervös.
Nebenwirkungen hatte ich keine

Zitat von Hackstöckchen:

Opipramol sind keine Schmerztabletten und sollten nicht ohne ärztlicher Aufsicht genommen werden.

was sagte der arzt heute.....das hirn hat nen schmerz speicher.......bei mir ist auch alle da.....

ich hab morgen nach dem aufwachen puls 95....vormittag 95 bis 100....ab 14 uhr 80 bis 90.......jetzt liege ich hier und habe 60 :/

da werd ich schon wieder nervoes weil ich es langsam finde....langsames pochen ueberall zu merken....

aber auch ich lerne...50 is auch noch ok.....

cool is das mein arzt nen langzeit ekg macht ueber 10 tage......er sagt...dann jetzt richtig bis das herzrasen auftritt....

gut is...mitm ekg dran passiert nix weil...man weiss man wird ueberwacht und so....sobald es ab ist naja ^^

der liebe kopf...

liess mal mein thread von heut morgen......wo ich so fertig war am heulen etc.....

dann hab ich mich hier unterhalten und alles war weg und ist immernoch ok.

ich war in übelste depris verfallen....mit Wahrnehmungsstörung extrem schwindel.....es ging nix mehr.....

kaum redet einer mit einem...alles weg bzw unterdrückt.....total heftig,ich war körperlich echt richtig fertig...

Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:

Opipramol sind keine Schmerztabletten und sollten nicht ohne ärztlicher Aufsicht genommen werden.

ich nehme opi wegen schlafeb und ruhe zu bekommen. ab 150mg wirken sie leicht AD alles darunter sedierend.

Jezzz hat sir wohl wegen schmerzen genonmen so wie man es raus liesst

Zitat von Hackstöckchen:

Dann weißt Du doch das alles vom Kopf her kommt-

Hast du das auch mit Schwindel Benommenheit ?
Hab das gerade Herz Schwindel aber komisches Schwindel .
Gerade kam meine Tochter und das war mir Zuviel die wollte kuscheln das ging einfach nicht .

Und dann wenn ich dran denke zum Arzt zu gehen wird es nur schlimmer ,
Morgen wollte ich zum HNO gehen wenn ich dran denke wird mir grummelig .
Und mein Mann sagte gehe morgen doch mal ins Kino mit der kleinen.
Wenn ich dran denke bekomme ich Angst

hmm blutdruck grad 96/48 .......puls 63

Zitat von HannahSophia:
Hast du das auch mit Schwindel Benommenheit ?
Hab das gerade Herz Schwindel aber komisches Schwindel .
Gerade kam meine Tochter und das war mir Zuviel die wollte kuscheln das ging einfach nicht .

Und dann wenn ich dran denke zum Arzt zu gehen wird es nur schlimmer ,
Morgen wollte ich zum HNO gehen wenn ich dran denke wird mir grummelig .
Und mein Mann sagte gehe morgen doch mal ins Kino mit der kleinen.
Wenn ich dran denke bekomme ich Angst

mein schwindel ist eigentlich immer da lagebedingt etc...hat aber nix mit ohr zutun......4 hnos durch......

hm einkaufen kino etc...da sind wir bei dem thema.....du bist wo,wo keiner helfen kann wrnn was ist......

ich hatte es extrem beim einkaufen....oder allgemein wenn ich wo hin muss.....

Benommenheit wie vergiftet....verstrahlt rumrennen meistens morgens bis mittags........

problem ist.......so war es bei mir.......ich hatte einmal im laden was gehabt.....und seitdem war einkaufen kriese...weil ich wusste ich hatte es da einmal.....und es kommt immer wieder....dann ist es peinlich vor den anderen leuten...wenns dann losgeht ueberlegste aber schon wo kannste dich hinlegen....aber traust dich nicht zu fragen.....wenn man sich nicht hinlegt denkt man das man umkippt......so wars bei mir..... ich steh inna arzt praxis... merke es geht krass los...trau mich aber nichts zu sagen weil die denken ich bin bescheuert....somit stekste inna misslichen lage...

das geht so schnell das der kreiskauf absackt....dir anders wird........dann heftige schwindel schübe....aber ohne schwarz werden..eher so nen schwindelschub das man kurz nicht mehr weiss wo man ist und so...

sobald das losgeht...legt das herznlos gegensteuern weik der Blutdruck kurz extrem abgesackt ist....

das sind aber alles PA anzeichen....kopf schaltet....gefäße weiten sich.... Abfahrt.....herz legt los.....dann denkst du aber du hast wieder was....bei mir isses so.....aorten riss oder so nen mist....aber ist nicht so..

das musst du dir immer wieder sagen....du musst dir sagen du hast immer die gleichen symthome....aber es ist eigentlich nichts.....auch wenn die gedanken automatisch kommen.....steuer gegen...

Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:

schwer zu glauben ! das it es zu lernen zu akzeptieren man man nix hat. das geht nur in diesen moment schwer....du versucht körperlich nicht abzukacken.....du beschäftigst dich mit deinen symthomen und versuchst nicht umzukippen.....

akzeptanz ist das a und o ! aber die muss gelernt werden ! ich glaube auch immernoch ich habe unenddeckte nerven Schädigung wegen dem schwindel und so....

bei mir kam alles nachm saufgelage ! fühle mich immer breit verkatert..,...

aber evt hat sich das hirn naxhb3 jahre saufen und feiern so eingeprägt das rs jeden tag so ist. es ist 8 jahre her...

jeder arzt sagt....SIE LEBEN NOCH NACH 8 JAHREN !

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:

schwer zu glauben ! das it es zu lernen zu akzeptieren man man nix hat. das geht nur in diesen moment schwer....du versucht körperlich nicht abzukacken.....du beschäftigst dich mit deinen symthomen und versuchst nicht umzukippen.....

akzeptanz ist das a und o ! aber die muss gelernt werden ! ich glaube auch immernoch ich habe unenddeckte nerven Schädigung wegen dem schwindel und so....

bei mir kam alles nachm saufgelage ! fühle mich immer breit verkatert..,...

aber evt hat sich das hirn naxhb3 jahre saufen und feiern so eingeprägt das rs jeden tag so ist. es ist 8 jahre her...

jeder arzt sagt....SIE LEBEN NOCH NACH 8 JAHREN !

Ich hatte meine Ängste 30 Jahre lang, davon waren schwere Angst und Panikattacken dabei,....Ich war nie ernsthaft krank, es wurde halt vom Kopf gesteuert. Aber um dahin zu kommen, vergingen Jahre. Laß es nicht soweit kommen. @hackstöckchen.

Du bist gesund, nach 8 Jahren kann nichts zurückbleiben.

Liebe Grüße und gute Nacht,

Abendschein

Und Wieder Ein neuer tag...wie gestern erwähnt......6 uhr wach.....komplett kraftlos komisches Gefühl im Körper.....am zittern.... bauchschmerzen..... Unwohlsein...schwindel...nase zu...kreislauf down....tinnitus stark... schlecht.....

ich versuche gegen an zu kämpfen......ich fühl mich immer total vergiftet......um 14 uhr wirds weniger.......

jetzt muss ich gleich aufs klo.....kriege vorher herzrasen....weil ich weiss das es immer so ist.....sobald ich aufstehe.....

habe echt paras aufs klo zu gehrn deshalb.....

jeden tag der gleiche ablauf.....

Ich denke auch an ALS oder MS das irgendwas nervlich kaputt ist

Zitat von Hackstöckchen:
Und Wieder Ein neuer tag...wie gestern erwähnt......6 uhr wach.....komplett kraftlos komisches Gefühl im Körper.....am zittern.... bauchschmerzen..... Unwohlsein...schwindel...nase zu...kreislauf down....tinnitus stark... schlecht.....

ich versuche gegen an zu kämpfen......ich fühl mich immer total vergiftet......um 14 uhr wirds weniger.......

jetzt muss ich gleich aufs klo.....kriege vorher herzrasen....weil ich weiss das es immer so ist.....sobald ich aufstehe.....

Jeden Tag der gleiche Ablauf und das ist das auch. Es hat sich bei Dir einprogrammiert, warum sollte es da anders sein?
Es ist wie festgefahren. Mach eine Therapie das kann ich nur wärmstens empfehlen.
So wirst Du nicht da raus kommen, das wird schlimmer.

Gehst Du eigentlich arbeiten?

Liebe Grüße der Abendschein

Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:

Jeden Tag der gleiche Ablauf und das ist das auch. Es hat sich bei Dir einprogrammiert, warum sollte es da anders sein?
Es ist wie festgefahren. Mach eine Therapie das kann ich nur wärmstens empfehlen.

ich bin krank geschrieben.....arbeiten geht so garnicht. Ambulante Therapie geht montag los. ich liege hier grad und es wird immer mehr....

mir wird schlecht.....kreislauf Probleme....alles angespannt.....

ich denke ja immer daran das ich morgens irgendwie Vergiftungserscheinungen habe....das sich ueber Nacht was ansammelt im Körper.....

jetzt kommt langsam die angst, das ich wirder umkippen koennte....ich fühle mich so...total verpeilt....

vielleicht schiesst der Körper morgens Unmengen an Cortisol aus...das es mir so geht....

ich glaube depri geht auch los...fange einfach ausm nichts an zu heulen....es kann alles nicht sein....

jetzt heisst es kämpfen......schei. :/

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:

ich bin krank geschrieben.....arbeiten geht so garnicht. Ambulante Therapie geht montag los. ich liege hier grad und es wird immer mehr....

mir wird schlecht.....kreislauf Probleme....alles angespannt.....

ich denke ja immer daran das ich morgens irgendwie Vergiftungserscheinungen habe....das sich ueber Nacht was ansammelt im Körper.....

jetzt kommt langsam die angst, das ich wirder umkippen koennte....ich fühle mich so...total verpeilt....

vielleicht schiesst der Körper morgens Unmengen an Cortisol aus...das es mir so geht....

ich glaube depri geht auch los...fange einfach ausm nichts an zu heulen....es kann alles nicht sein....

jetzt heisst es kämpfen......schei. :/

Hast Du denn niemanden der bei Dir sein kann? Du bist nicht alleine, wir sind doch hier.

Aber das was Du schreibst, kenne ich auch., Da hilft es oder hat mir geholfen ja die Panik abzuwarten und mit Hilfe eines Therapeuten daraus zu kommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

nein ich habe niemanden......

ich lieg aufm sofa weil ich angst hab aufzustehen und herzrasen zu kriegen....so wie es immer ist.....

ich wackel / bewege seitdem ich wach bin meine beine...fuesse...unnormal..der drang ist ja....

ich glaube damit versuche ich von den anderen symthomen abzulenken.....

ich sehne mich so nach meiner frau...ex frau wie such immer....

eine narbe am handgelenk wird mich immer an den 30.06 erinnern...da haben sie mir meine kinder genommen und ich hab das jugendamt zerschlagen......

ich habe frau...und kinder verloren....

Zitat von Hackstöckchen:
nein ich habe niemanden......

ich lieg aufm sofa weil ich angst hab aufzustehen und herzrasen zu kriegen....so wie es immer ist.....

ich wackel / bewege seitdem ich wach bin meine beine...fuesse...unnormal..der drang ist ja....

ich glaube damit versuche ich von den anderen symthomen abzulenken.....

ich sehne mich so nach meiner frau...ex frau wie such immer....

eine narbe am handgelenk wird mich immer an den 30.06 erinnern...da haben sie mir meine kinder genommen und ich hab das jugendamt zerschlagen......

ich habe frau...und kinder verloren....

Ach manno liebes @hackstöckchen. Da spricht eine Menge Sehnsucht aus Dir heraus. Warum wurden Dir denn die Kinder weggenommen? Du hast Frau und Kinder verloren, wie war Dein Leben davor, mit Frau und Kinder? Wenn Du das erzählen magst?
Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist-

ich war alleinerziehend.....der hort wo meine tochter hin ging hat eine 8a meldung gemacht mein kind zeigt sexuelles verhalten im hort. das hat dem JA gereicht um mir 2 kinder zu nehmen.....

seitdem ist der kontakt zu meiner frau komplett weg ( getrennt lebend gewesen )

ich habe die kinder 1 1/2 monate nicht gesehen...das JA ist komplett gegen mich. Das JA sagt meine frau soll kein kontakt zu mir haben.

das JA unterstellt mir das Verhalten geht vom vater aus.....

fakt ist wo auch die kripo ermittelt.....das meine Tochter 7 jahre alt 1 monaten sexuellen Übergriffen im hort ausgesetzt war.....

Kinder weg...frau blockiert....wohnung kann ich abschminken.....ich hab vor einem jahr alles erst aufgebaut. mir wurden die kinder damals zugesprochen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore