Zitat von Jazzzy:Zitat von Hackstöckchen:dazu kommen jetzt noch feine Extrasystolen in Rückenlage.....ja ja..... morgen früh werd ich um 6 wach....zitter...herzrasen... bauchkrämpfe....schlecht... schwindel.....wie jeden tag.....auch damit finde ich mich irgendwie ab....ok... ich steh auf zieh mich an und fahre von arzt zu arzt und lass mir immer wirder sagen....es ist nix.... :/
spätestens bei puls 170 wirds kritisch.....rtw anrufen.....rtw kommt...macht schon nix mehr.....puls von 170 auf 130.…druck top....laber laber...puls 100......pa vorbei :/
irgendwann weiss man es wird nix passieren....ich hatte es jetzt 15 mal.....immer mit rtw....etc pp....und nie war was.....
man muss sich abfinden damit das nix passiert......schwer aber geht wohl bin grad in der lernphase
Ich hatte das früher auch , hab es genauso wie du schreibst gehandhabt und irgendwann War es weg.
Durch meine chronischen scherzen nun Angstzustände und das ist für mich sehr schwer zu ignorieren
ach ja die schmerzen.....lende...nacken....bws...lws...alles
oder liegen auf der linken seite...heftiges stechen herzgegend......ABER es ist nix...hatte das 50x nie was gewesen....
lernen damit umzugehen heisst die devise.......
ich bin dazu noch total emotional krass drauf....ich sehnim tv was wo irgendwas passiert auch wenns nur gestellt ist....ich brech in tränen aus warum auch immer
hab auch vor medis schiss..,wenn man eh herzrasen schwindel hat dann noch medis nehmen wo es als NW dein steht geht garnicht. ABER ich denke mir....machs einfach....auch da passiert nix !
10.08.2016 20:27 • #161