Abendschein
Zitat von HannahSophia:Guten Morgen
Heute morgen steh ich auf und beide Arme und Beine schlapp und schmerzte kann es schwer beschreiben .
Ich möchte das sllles nicht mehr (
Es macht mich verrückt weil es nicht aufhört
Und ich habe an nichts gedacht ...
Aber Dein Unterbewußtsein denkt und das läßt sich nicht so einfach ausschalten.
Ich muß @Gerd50 völlig Recht geben, ihr dreht Euch im Kreis und jede noch so kleine Kleinigkeit wird von Euch als ALS oder MS gewertet. Das führt zu nichts und macht alles nur noch schlimmer. In meiner Therapie Damals durfte ich mit keinem über meine Krankheit übder die Angst reden, oder besser gesagt über die Symptome, weil da reitet man sich immer mehr rein und der andere weiß es noch besser oder auch nicht. Ich kann echt nur den Kopf schütteln, was ihr Euch so alles aus den Fingern saugt. Hallo? Der Körper lebt und darf auch mal ein Zipperlein haben, aber klar wenn ich vorher etwas über die Krankheit gelesen habe und spüre in mich hinein und empfinde das auch so, dann habt ihr gleich ALS.
Ich glaube ein ALS Kranker wäre vielleicht froh wenn er nur Schlappheit in den Armen hätte.
Hört auf damit, hört auf zu googeln zu lesen und wer sich so unsicher ist, fragt seinen Arzt, denn ich glaube das ihr den armen @Gerd50 da auch etwas überfordert. Wir sind alle keine Ärzte hier, können Hilfestellung geben, das was wir hier selbst erfahren haben, aber um eine richtige Krankheit festzustellen benötigt auch eine Untersuchung.
@Gerd50 ich hoffe das ist in Deinem Sinne was ich hier geschrieben habe.
Der Abendschein
09.08.2016 07:40 • x 1 #121